Hallo aus Leipzig

• Hallo Ihr,

liebe Grüße aus Leipzig. Ich fahre nun schon ein Weilchen Mini (etwa seit drei Jahren, einen 95er Cooper, klassisch british racing green), habe auch schon viele Minifizierte kennengelernt und dachte mir, da die meisten (?) der LE- Minis sich auch hier rumtreiben, meld dich doch mal an. Das habe ich hiermit getan. Noch ist mir das Forum etwas wirr aber bisher habe ich immer noch alles gefunden, was ich gesucht habe ;)

Interessieren würde mich aber, also schreibt alle fleißig: gibt es hier noch andere Mini- fahrende Hebammen?

Viele Grüße an alle, auch an die, die mich kennen und noch kennen lernen werden :D
    Xarah

http://www.leipziger-minis.de

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!;)

Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
    Heinrich Heine

• Herzlich Wilkommen und viel Freude im und am Forum :)
    Gruß Dominique

Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

• Na gugge, die Kristin! :p *echtenamenverrat* :D

Langeweile? Ist doch schönes Wetter...

Aber willkommen im wirklich wahren Forum! Und das mit dem Zurechtfinden klappt auch noch, Frauen brauchen ja bekanntlich immer etwas länger... *duck*

• Hallo Matthias,

das war ja klar, dass du wieder frech werden musst... :p Und dass du mich sofort findest wusste ich auch, also wer von uns hat hier die Langeweile? :D Und dazu, ich war dann noch bei Butze in der Garage, hab nur mal zwischendurch im Internet gestöbert.

Allerdings ist mir das Forum immer noch etwas fremd- mir fehlt nochn bissl der Überblick. Allerdings bin ich heute auch zugegebendermaßen das erste Mal hier. Na dann danke an die beiden anderen für den netten Empfang :cool:

Xarah (oder Kristin, wie der Matthias verraten musste ;)

Heinrich Heine

• Hallo Kristin,

hallo und willkommen - wenn auch spät, aber am Ende kriegen wir Euch alle! :D

Meinen Glückwunsch an Butze ... :D

• Zitat von Mr. Grease

Meinen Glückwunsch an Butze ... :D

Du scheinst die Gute nicht zu kennen... Butze hat kaum noch was zu lachen. :D

Zitat von der Hebamme

Und dass du mich sofort findest wusste ich auch, also wer von uns hat hier die Langeweile?

Ich war mit dem Schrauben schon längst fertig, weil: der frühe Vogel fängt den Wurm! :p

• Na endlich! Das wurde aber auch Zeit, daß hier mal Verstärkung kommt :D ...

Und viele Grüße an die 6,44 (und den Butze natürlich *gg*)

• Frechheit,

Mr. Grease stellt mein Foto hier rein, naja, toll :headshk: Da macht man Werbung für unsere Mini- HP und dann wird man schamlos hintergangen... . Erst verrät der Matthias meinen riíchtigen Namen und dann sowas... :crying:

Matthias ist auch bloß so frech, weil er hier nicht im Röckchen neben mir sitzt... war aber echt sehenswert, wirklich Katja :D

Und Katja ist schon wieder ausm Urlaub zurück? War es schön und wie bekomm ich auch so ne grüne LE- Mini- Logo- Schrift??? :confused:

Das ist ja echt ein Empfang hier- da wird man sofort fertig gemacht :)

Ach ja, und wer hier weniger hzu lachen hat, das bin eindeutig ich- frag mal Butze... . Stimmts Katja ;o)

Gute nacht

Heinrich Heine

• Ich will dich doch nicht fertigmachen, hab viel zu viel Respekt vor dir... :D

Und nenn meinen Kilt nicht Röckchen! :scream:

Und im allgemeinen ist hier der Umgangston manchmal mancherorts von manchen etwas rauher als bei der Krabbelgruppe der minifreunde-dott-komm, aber deswegen nicht böser gemeint. ;)

• naja ist ja zum Glück kein Bikinibild :D also beschwer Dich nich

Stefan (der schon Anlauf nimmt zur großen Flucht)

Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)

Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

• @ Xarah:
    Klar war es schön - ist Urlaub doch immer! Mit dem Mini durch Verona war schon ein Erlebnis - ich glaube, eine Fahrt durch Rom wäre der absolute Hammer :eek: .. Und das nächste Mal nehm´ ich Dich mit ( und den Butze stecken wir in den Kofferraum und Torsten ins Hänger´le :D )!

• Ich glaube ich habe mehrfach meinen Namen gehört ???

das ist ja unglaublich ...und woher weiß MARKUS von Kristin und mir ?? :confused:

• Das war ja kler das der Abgebrochene (@ "Klein"er, dich meine ich nicht) hier ooch noch seinen Senf dazugeben muss- aber warte, disch krieg isch noch :) Ach sag mal, ich habe gehört du hast ne Kirsche??? *grins*

Und Katja, ich finde deinen Vorschlag richtig gut, die Frage ist, ob wir die Jungs da wirklich mitnehmen wollen, oder lieber die Gegend allein unsicher machen... ;)

Und Butze- du musst nich immer alles wissen :)

Heinrich Heine

• Zitat von butze

Ich glaube ich habe mehrfach meinen Namen gehört ???

das ist ja unglaublich ...und woher weiß MARKUS von Kristin und mir ?? :confused:

Weil WIR ALLE Deutschland sind... Auch DU! :D

Nur ICH nicht... Stefan hat 'ne neue Kirsche/Birne/Orange/Pflau... - :eek: (sorry)??? :confused:

• Kirsche? Cocktailkirsche? Sauerkirsche?

wer hat Dir denn das geflüstert?

Liebe Grüße von der U (unter) 170 (cm)

• uiuiui- hab ich da etwa ein Geheimnis verraten??? Ich dachte alle außer mir wüssten schon längst, dass der "OD" (ich trau mich nicht das auszuschreiben :rolleyes: ) vom special Service "Fummeltuning" eine Schnegge hat...- aber stimmt das überhaupt, Kleener? Und warum hat Sie dich eigentlich nicht übersehen? Oder ist sie vielleicht über Dich gestolpert??? :D
    Fragen über Fragen... :p

Heinrich Heine

• weil sie vielleicht kleiner ist als ich :D :D :D :D

ne aber nu will ich mal wissen wen Du meinst? :confused: schreib mal ne PN-muss ja nicht jeder mitlesen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!