moin zusammen,
hab mir ein neues mini-projekt an land gezogen. deshalb trenne ich mich von meinem jetzigen 73er umbau.
daten:
BL: EZ 01/1973; 1000er: ca. 45-48 PS, offener KN, HS4 Vergaser, Fächerkr. LCB, Mantova Sportauspuff mittig, Flipfront aus Blech(!), Blechradverbreiterungen, Schnauzbart MKI, Racing-Spiegel(Beifahrer gibt's dazu), Cosmic Alu 5J10 mit 165/70-10, (auch Weller 6J10 eingetr.!),Anhängerkuppl.;Innocenti-Armaturen, Zastrow-Schalensitze, Automatik-Hosenträgergurte v. Schroth; Moutney-Lederlenkrad (30cm), Überrollbügel m. Diagonalstrebe, Sonnendach, Inno-Kennz.halterung; Heckscheibenwischer, Motorschutz(Stahl), uvm.; alles eingetr. (außer die paar mehr ps ); HU 04/2007, AU 04/2008, f. rostfrei(alle minitypischen problemherde sind rostfrei, vom blech echt guter zustand); an manchen stellen etwas flugrost (aber flugrost!!!) nix dramatisches.
einzigen mängel:
-bremsversteller vorne recht rep.bedürftig (bremse funkt aber noch)
- reifen sind nicht mehr die jüngsten
- (sprühdosen)farbausbesserungen am lack vom vorbesitzer
preisvorstellung: 2.999,00 Euro
ist evtl. noch verhandelbar. aber ich werde ihn nicht zum dumpingpreis hergeben , dazu ist der zustand viel zu gut. dann behalt ich ihn und verkauf das neuprojekt in teilen.
standort: bayern, würzburg.
bilder bei autoscout:
http://www.autoscout24.de/home/index/det…tsg_detail_bild
weitere Bilder + Infos gerne per Mail; oder am Telefon!
Tel.: 0170/4886979
oder: 0931/85528
greetz
carnibal