.... neulich beim lokalen Mini-Händler .... (Achtung: Große Bilder)

• ... fiel mir dieser junge Herr auf, welcher bisher mehr den englischen Fahrzeugen
    zugetan war und auch etliche Metros immer über den Winter rettet.

Wie nennt er sich und an welchem Auto schraubt er den da rum? :D

Was mir sonst noch auffiel: Ein Getriebe nach dem Motto "soweit die Räder rollen...".
    Wer findet auf Anhieb den Schaden? :headshk:

Der Chefin genügt anscheinend der MPI und Kombi nicht mehr, sie wollte gleich im MKI heim fahren. :D

• Süss,die Kurze!
    Schon richtig English-Stylish hinter´m Lenkrad!
    Wenn ich mich richtig erinnere,war der oben abgebildete Schrauber auch Anfang April in Tupperwal?
    Wenn ja,bin ich mir nicht sicher,wie sein Name hier im Forum ist.Aber das Kennzeichen seines 111er´s weiss ich noch:RT-GB...
    Andy?

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• @ FB-YXZ.......hmmmmmmm.........

Zitat

ich denke auch, dass es Andy ist

100 Points.........wie für Käptn "Grillnmaster" Pats Special..........den Grill hätten wir heute brauchen können.....hmmmmmm.....

Zitat von Metroholics

Jepp ! ......ist der " Sarasani Andy " ....wie man am Blaumann erkennen kann ;)

.....ist der Andy der im Keller Fahrrad fährt :rolleyes: ...der andere fährts richtig ;)

Metroholics

Radfahn hab ich net nötich.........ich kann zu meiner Meinung stehn ;) :p :D

Udo....

Zitat

Aber das Kennzeichen seines 111er´s weiss ich noch:RT-GB...

.....alle Andy-Fahrzeuge haben so ein Kennzeichen....8, 83, 567, 765, 770, 771 und 7777 MINI Metro
    mit 8 = Mopped mit 7 = Auto

Veit......

Zitat

Aber is leider nur so n 1,2liter

dafür is der Original, restauriert zwar.....aber Original..........und wenn nix schiefgeht fährt der vor nem Reisschüssel-Klon! 2,0 ist der nächste..... :p

BTW........wann issn mal wieder n Stammtisch wo man ohne vorher großartig zu planen hinkommen kann? Is nämmisch ziemlich doof wenn man in Kirchheim ist und net weiß was los ist! :(

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat

Zur Zeit machen wir jedes mal bei Stammtisch aus, wo der nächste ist, also einfach ins Forum kucken, oder fragen.

......und was haben die Herrschaften ausgemacht? ..........oder is das geheim?

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!