... fiel mir dieser junge Herr auf, welcher bisher mehr den englischen Fahrzeugen
zugetan war und auch etliche Metros immer über den Winter rettet.
Wie nennt er sich und an welchem Auto schraubt er den da rum?
Was mir sonst noch auffiel: Ein Getriebe nach dem Motto "soweit die Räder rollen...".
Wer findet auf Anhieb den Schaden?
Der Chefin genügt anscheinend der MPI und Kombi nicht mehr, sie wollte gleich im MKI heim fahren.
.... neulich beim lokalen Mini-Händler .... (Achtung: Große Bilder)
-
-
C-Kadett Coupe
-
Süss,die Kurze!
Schon richtig English-Stylish hinter´m Lenkrad!
Wenn ich mich richtig erinnere,war der oben abgebildete Schrauber auch Anfang April in Tupperwal?
Wenn ja,bin ich mir nicht sicher,wie sein Name hier im Forum ist.Aber das Kennzeichen seines 111er´s weiss ich noch:RT-GB...
Andy? -
ich denke auch, dass es Andy ist
-
hättest lieber ein Bild vom Keller gemacht.... vorallem von dem MK2
-
@ FB-YXZ.......hmmmmmmm.........
Zitatich denke auch, dass es Andy ist
100 Points.........wie für Käptn "Grillnmaster" Pats Special..........den Grill hätten wir heute brauchen können.....hmmmmmm.....Zitat von MetroholicsJepp ! ......ist der " Sarasani Andy " ....wie man am Blaumann erkennen kann
.....ist der Andy der im Keller Fahrrad fährt
...der andere fährts richtig
Metroholics
Radfahn hab ich net nötich.........ich kann zu meiner Meinung stehn
:p
Udo....
ZitatAber das Kennzeichen seines 111er´s weiss ich noch:RT-GB...
.....alle Andy-Fahrzeuge haben so ein Kennzeichen....8, 83, 567, 765, 770, 771 und 7777 MINI Metro
mit 8 = Mopped mit 7 = AutoVeit......
ZitatAber is leider nur so n 1,2liter
dafür is der Original, restauriert zwar.....aber Original..........und wenn nix schiefgeht fährt der vor nem Reisschüssel-Klon! 2,0 ist der nächste..... :p
BTW........wann issn mal wieder n Stammtisch wo man ohne vorher großartig zu planen hinkommen kann? Is nämmisch ziemlich doof wenn man in Kirchheim ist und net weiß was los ist!
-
Zitat
Zur Zeit machen wir jedes mal bei Stammtisch aus, wo der nächste ist, also einfach ins Forum kucken, oder fragen.
......und was haben die Herrschaften ausgemacht? ..........oder is das geheim?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!