Mir brennen da einige Fragen unter den Nägeln.
Wo liegen die berühmten Dreiecksbleche( Soldaten lasst euch sagen: So steht es im Duden geschrieben, auch wenn man nicht Spiegelsei sagt)?
1.Wie erfahre ich ob ich einen Vergaser-Motor oder Einspritzer hab?
2.Wie viel Liter Sprit fasst der Tank? Die Nadel lässt nähmlich eher auf 20 statt auf 31,5-34l.
3.Mein Auspuff hat ein schönes großes Loch. Klingt fett, sieht aber nicht schön aus. Bei minimotorsport kostet ein Originaler fast 190 Euro. Ein Sportauspuff RC40 aber nur 86Euro wenn es nicht die Eselstahlversion sein soll. Kann den einfach so bei mir anschweißen?
4.Meine Scheinwerfer haben Leuchtweitenregulierung. Beim Birne wecheln hab ich gesehen das die Schrauben verrostet sind. Deshalb halten sie nur noch dank Silikon. Um das zu ändern, brauch ich da nur 6 Schrauben und die passenden Plastiktöpfe+ Dichtung oder sitzt das Problem in der Karosse?
Da hab zwar noch Fragen aber ich denke das reicht erstmal. Den Rest kann ich Themen zuordnen.
Bitte helft mir. Ich vergöttere zwar Mini bin aber absoluter Neuling auf diesem Gebiet. Mir bleibt nur der Trost das jeder so anfängt und dies ein sehr hervorragendes Forum zu sein scheint.