Kupplung / Zahnriemen wo günstig kaufen?

• Hi,
    habe mir für meinen ED7 Motor einige Dichtungen und Zahnriemen mit Spannrolle gekauft und bin dabei locker über 200 Teuros losgeworden und das scho mit Preisnachlass, also günstig isch anders.
    So gut die Motoren auch sind, die Ersatzteile werden glaub ich in Gold aufgewogen.

mfg

• mhm am besten fragste im Hondaforum ( maxrev.de ) nach

hab über die leute da auch schon ne menge teile für meinen alltags Honda bekommen :) naja mein umbau braucht noch keine Teile , der Motor is grad 90k gelaufen :D

Grüße
    Philipp

:D
    Mini, Power of Dreams

• Hi,

ich kaufe für die ganzen Alltagsrüben immer bei D+W Repair ein.
    Die führen Teile von namhaften Herstellern zu ordentlichen Preisen, Versand kostet nur 4,95€, über 150€ Bestellwert gar nix.
    Rücklieferungen sind kostenlos (GLS holt die Teile zu Hause ab)!

Grüße

Jörg

...because they don't build cars like they used to...

• Zitat von jörg990

ich kaufe für die ganzen Alltagsrüben immer bei D+W Repair ein.

Da hab ich meine Alfa-Teile auch angefragt, Matthias von autoteilewelt war billiger und der Kontakt ist recht nett ....

Rover 216 GTI

wer später bremst ist länger schnell :D

• Zitat von christopher

Da hab ich meine Alfa-Teile auch angefragt, Matthias von autoteilewelt war billiger und der Kontakt ist recht nett ....

Scheint stark vom Autotyp abhängig zu sein. Für einen Lupo gibt die Seite nix außer Zündkerzen her.

Gruß

Jörg

...because they don't build cars like they used to...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!