Verkaufe RC 40 Classic 2-Topf

• Hallo!

Habe hier noch meinen RC 40 Classic 2-Topf aus einem Stage 1 Kit.

Hatte den Auspuff max. 3.000 km drauf. Sieht noch top aus.

RC 40

Gegen Gebot!

Matchbox Testfahrer:

WIR TESTEN IM MAßSTAB 1:5

• Das ist gut das du das angebot machst. Wollte gerade in diese Richtung was wissen. Mein Auspuff hat ein nicht mehr zu flickendes Loch. Bei minimotorsport kostet der Originalauspuff 180 etwa. ein RC40 für 1.3i G-Kat 86 Euro, die Edelstahlvariante 152Euro. Wo ist der Unterschied und kann ich den einfach so hinter meinen Kat schweißen lassen?

• Meine RC 40 ist für 1000er oder 1300er Vergaser Minis. Zum Anschluß direkt an den Fächer.
    Du brauchst die Variante ohne VSD mit Kat-Flansch.

Ich will aber nicht ausschließen, dass ein geübter Schweisser die auch unter Deinen Mini braten kann.

;)

Matchbox Testfahrer:

• VSD mit Kat-Flansch? Das sind für mich noch Bömische Wälder. Ich hab gerade einen Neuen Beitrag eröffnet. Kannst du ihn dir mal bitte ansehen? Ich weiß noch nicht mal woran ich Vergaser und Einspritzer erkenne.

• SPI,MPI = Einspritzer also alle minis ab baujahr 1992. Im Herbst 1991 gab es die ersten SPIs und damit der modelwechsel auf mk6.

• Wieder zu haben, da Käufer "enquestion38" sich nicht meldet :headshk:

Matchbox Testfahrer:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!