Cosmic-Nabenkappen wieder lieferbar!

• Ja tatsächlich, die schwer zu beschaffenden Nabenkpappen für Cosmic-Felgen gibt es wieder zu kaufen!!!

Allerdings getarnt als Spraydosenkappe von Liqui Moly Bremsenreiniger. :D

Also im Klartext: Die Dosenkappen passen im Durchmesser EXAKT in die Nabenausparung - brauchen also nur noch lackiert zu werden und ein nachgebasteltes Emblem drauf...

Werde demnächst mit Fotos berichten. ;)

• Bin gespannt auf die Bilder, hab hier zwar noch Nabenkappen rumliegen, aber ohne Emblem, hast Du da was brauchbares?

Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D

Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

• Zitat von Semmel

Bin gespannt auf die Bilder, hab hier zwar noch Nabenkappen rumliegen, aber ohne Emblem, hast Du da was brauchbares?

Leider nicht - ich werd versuchen anhand von Fotos Plagiate zu erstellen. :rolleyes:

• also sku hatte vor dem winter die wahl welche nabenkappen sie am 'schönen mayfair' will ... silberne oder schwarze. sie hat sich für klassisch schwarze spraydosendeckel entschieden. :cool:

das gespräch bei aXu ist vielleicht noch interessant:

"moin, hab ihr schwarze silikondichtmasse?"
    "was wollen sie denn machen?"
    "wollen sie das wirklich wissen?"

(merkwürdiger gesichtsausdruck)

"ich will damit die sprachdosendeckel in die alufelgen meiner freundin kleben,
    daß ist aber bestimmt nicht das, was sie hören wollten, oder?
    " :D

der pat
    (mit aXu nebenan)

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Zitat von Meister-Mini

ich würde halt original Nabenkappen nehmen....

Ich auch,wenn ich welche hätte - bin eben nicht so schlau wie du! :D

Sonst bestell ich hiermit 4 Stückbei dir... :cool:

• streck...

how much?

Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D

• @alter Austin-Mini Mann :) .
    Soll das heißen, Deine Bremsenreinigerkappen wären auch zu haben?
    Coool :D .
    Gruß, Birdy

• Aber bei dem Preis ist doch sicher die Kappe für`s Ersatzrad dabei, oder :eek: .

Gruß, Birdy

• gracias für den link.... ;)

werd ich mir auch gleich welche bestellen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!