Nach Diversen Mäusen,der Kohlmeise Letzten Monat. Kam meine Katze Heute auf die Goldige Idee, mir ein Kaninchen zu Bringen. Natürlich mal wieder LEBEND! Nach Diversen "Umbau" Aktionen im Wohnzimmer,gelang es mir den Kleinen "Racker" einzufangen. Zum Glück ist meine Katze,mit dem Kaninchen Recht Vorsichtig umgegangen. Und ich konnte dem Kleinen,in einem der Hiesigen Wälder die Freiheit Wiedergeben.
Seh Ich so Verhungert aus?????
-
-
Super, die Katze! Haste immer feinen Braten in der Küche (obwohl, Kohlmeisen und Mäuse machen nicht wirklich satt...)
Demnächst ein Reh? Oder Hirschbraten?
-
Bring das "Monster", nicht noch auf Dumme Ideen! Ist mir schon Klar,das es Natur ist. Nur das Madam, sich "Heimarbeit" Mitbringt Nervt dan doch Schon etwas. Warte bis die Bilder Freigeschaltet sind,dan weist Du was ich Meine.
-
Hm, putzig! Sowas hat mein Hund vor ein paar Jahren auch mal angeschleppt.
Allerdings würde ich den damaligen Zustand des Langohrs auf 4 bis 5 einstufen, also höchstens noch ein Teileträger...
-
Katze auf Wildsau abrichten.
Im Ernst - unser oller Kater, die faule Sau, hatte das auch immer so gemacht. Freu' dich doch einfach, dass dich das Vieh so mag Und in der zwischenzeit immer wieder das angeschleppte Viehzeug aufpäppeln und wieder aussetzen (auf dass die nächste Katze sich's schnappt :D)
grüsse,
dcm -
Eine super Mietze, unsere Katze bringt immer nur die Köpfe von Mäuse u. Vögel nach Hause und legt sie dann fix in Schwiegermamas Shuh .
Was ja auch nicht zu verachten ist.Gruß Andy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!