BCM: 2.Ausfahrt/ Von München zur Seentour

• Hallo BCMs und Freunde,

die 2. Ausfahrt steht vor der Tür...
    Ziel ist der Plansee! :cool:
    Daher hat die Ausfahrt den Titel "Die Seentour".

Wir treffen uns am 21.05.06 um 10:00Uhr
    auf dem ersten Parkplatz an der A95
    (ca. 3-4 km nach München Fürstenried)

Von da aus gehts am Starnberger See vorbei zum Ammersee, runter zum Forggensee und rüber zum Plansee.(Strecke ca. 190km)
    [seht einfach auf die angehängte Karte]

Für die, die dann noch nicht genug geSEENhaben, können wir ja über den Walchensee und Kochelsee zurück fahren.

Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme.

MINImale Grüße
    Thor :D

• ...eine Woche später und ich könnte (und würde) teilnehmen...

Am 21.05.06 ist mein Auto am Bodenseedrecksloch! :headshk:

*** Die Signatur ist in Urlaub ***

• Hallo!

Wird wohl bei mir auch noch nichts werden, der Kleine ist noch nicht ganz fertig!
    Aber bis zur dritten Ausfahrt sollte es klappen.

Grüße, Johanna

• Booah is das ein Gedrängel hier können uns vor lauter Zusagen kaum retten :eek: :D
    Wenn das so weitergeht müssen wir Strassensperren aufbauen :D
    Na denn schau ma mal ,nich das wir doch noch verschieben müssen das wenigstens der Olli mitfahren kann ;)
    Wir sehn uns,
    Andy

• Zitat von Markus&Heike

Was heisst Bodenseedrecksloch????? Is doch schön hier!!!

Wenn ich eine Gegend in D. zum K***** finde ist das der Bodensee. Wenn ich vom Leben nichts mehr erwarten würde, zum Sterben bereit wäre, würde ich dort hinziehen. Sonst nicht! Und ich scherze ausnahmsweise mal nicht... 3 Jahre in Friedrichshafen sind genug! :scream: :madgo: :mad:

minimax

Ja - das wäre echt schön wenn das mit dem Verschieben klappen könnte! :)

Grüße, Olli

• Zitat von Olli

Wenn ich eine Gegend in D. zum K***** finde ist das der Bodensee. Wenn ich vom Leben nichts mehr erwarten würde, zum Sterben bereit wäre, würde ich dort hinziehen. Sonst nicht! Und ich scherze ausnahmsweise mal nicht... 3 Jahre in Friedrichshafen sind genug! :scream: :madgo: :mad:

Also das mit Friedrichshafen verstehe ich allerdings...da würde es mir genauso wie Dir gehen...aber wir kommen ja aus der Ravensburger Ecke :cool:

• Hi Leudde....

da ich z.Zt. nicht über die nötige Musse (Kohle) verfüge meinen Neuen auf die Füsse zu stellen, werde ich wohl diese Saison völlig ausfallen. Bitte daher
    um etwas Nachsicht :headshk:

Hoffe das ich ab nächster Saison wieder dabei bin.

Grüße aus FS...

Tobsi

Lebe das Leben.... denn Du hast nur eins !

• Hallo Leut,müssen die Ausfahrt nun doch um eine Woche verschieben in der Hoffnung das wir dann ein paar Minis mehr sind :rolleyes:
    Also dann auf ein Neues wer hätte denn nun am 28. Mai Zeit und Lust??? :p
    minimale Grüsse
    Andy

• !Dabei!

und somit drei... :cool:
    Was sich reimt ist gut, frei nach Pumuckel :rolleyes:

MINImale Grüße

Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:
    http://www.bcminis.de

• ... und somit als Reminder. :p

Treffpunkt am 28.05.06 um 10:00 Uhr auf dem ersten Parkplatz an der A95 Richtung Starnberg/Garmisch (ca. 3-4 km nach München Fürstenried).

Wer noch ein Stoßgebet wegen dem Wetter loswerden will, sollte mal langsam damit anfangen. :cool:

MINImale Grüße

Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:

• ...ich verstehe nicht ganz wo dieser Treffpunkt sein soll!

• Is ganz einfach Olli,rauf auf die Autobahn München -Garmisch und bei km 11,5 gibts nen Parkplatz und das ist der Treffpunkt,alles klar??
    Und wenn das Wetter passt bin ich auch da :D
    Ansonsten werden es wohl wieder mal bloss zwei werden :headshk:
    Grüssle....

• Ich muss absagen. :(

- der Mini hat immer noch keine neue Batterie :soupson:
    - der Moke braucht auf 100 km 2l Wasser, 20l Sprit aber komischerweise kein Öl... das sollte ich vorher lieber mal überprüfen, bevor es auf Tour geht :rolleyes:

Ich hoffe, dass ich bis "Maxlrain" wieder alle am laufen hab. ;)

Hoffentlich bis bald.

It´s not a car. It´s a state of mind.

• Lt. Wettervorhersage schauts bescheiden aus... :headshk:
    Und mit nur zwei Fahrzeugen ist solch eine Ausfahrt ja auch nur begrenzt schön...

Da fragt man sich:was tun?

Man könnte bei meiner Garage einen "Wartungssonntag" einlegen...
    Grill ist jetzt auch vorhanden!

Grüße, Olli

• Hallo Olli,

das ist eine gute Alternative, daher der Vorschlag:

Am Samstag gegen 15:00 Uhr schauen wir mal die Wettertendenz an und posten hier das Ergebnis. KonferenzCall nicht ausgeschlossen.
    OK?!?

Stimmabgaben zum Kommen oder Nicht-Kommen sind für die Entscheidungsfindung hilfreich..... aber ich kenn euch ja, überschlagt euch beim Tippen nicht. :p

MINImale Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!