Rechts- oder Linkslenker?

  • Ich wollte nur klarmachen, das mein tatsächlich erreichtes Topspeed auf der Strasse nicht nur Schweissausbrüche verursachen kann, sondern die Daten zusätzlich "wissenschaftlich" belegt sind und keine Spinnerei darstellen!
    Hörnerwhiskey hört sich gut an!

    ........ ........

  • Nur nochmal auf das eigendliche Thema LL / RL zurückzukommen:
    Was nützen die ganzen schlauen Gigs hier, wenn nicht wirklich einer die komplette Einbauproblematik eines Opelkernankers beurteilen kann! Ich glaube, diese Frage hat nicht wirklich viel mit Alltag, Parkhäusern, Überholmanövern und sollchen Dingen zu tun, als vielmehr mit dem technisch homemade realisierbaren! Und da währen wir beim Punkt. Es bleibt nur LL, um nicht die gesammte Pedalerieansteuerung mit der Hydraulik auf 2qcm herunterfriemeln zu müssen. . Punkt. . . . Punkt, Schluss, Ende, Aus!
    Grüsse an alle Unterhubraumisierten, Tom!

    ........ ........

  • Hallo Dieter,


    das Braunscheig sollte klargehen, bis dahin haben wir sicher auch das erste Beschnuppern hinter uns ;) .


    Möchte auch die Bremsensache vom Tom sehen, manchmal bekommt man ja Ideen, wenn man Sachen von anderen sieht :D . Ich persönlich werde es für den Anfang bei 256er Scheiben belassen. Muss dann halt noch 12er Distanzen fahren, damit die Sättel Platz haben. Aber der 100er Lochkreis ist fest, ohne redrilling.


    Eigentlich könnten wir zusammen da hochfahren, bist ja in der Lage, auch über 200 :cool: zu fahren. Dann wird es mir schon nicht zu langweilig.


    Gruß


    Rüdiger
    http://www.mini16v.de


    PS: Mokemen: Lass die anderen ruhig rätseln, der Mini hat nicht den besten cw-Wert, aber die Stirnfläche ist gering und gleicht das wieder aus. Mein seliger Corsa war im Endeffekt bei vergleichbarer Leistung auch schneller als Kadett 16V oder Corrado. Allerdings noch mit 8V.

  • Hallo Leute,


    hier auch nochmal zur Verdeutlichung:


    LL ist bei mir Trumpf, seit neuestem. Natürlich auch, um dem elenden, von einigen gepflegten, Vorurteil den Zahn zu ziehen. Dass so etwas nicht gehen kann. HAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAA.


    Wer den Motor unbedingt drin haben will, muss entweder warten, bis ich das TÜV abgenommen habe, oder über ähnliche gute Kontakte zum TÜV verfügen.
    Was recht unwahrscheinlich ist.


    Also an die, welche das gerne hätten:
    Lasst mir noch etwas Zeit, bis der Karren seine Bewährungsproben durchlaufen hat, dann gebe ich gerne mein Wissen weiter, oder, andererseits, lasst es bleiben:cool: .


    Gruß


    Rüdiger
    http://www.mini16v.de


    PS: Es sollen alle diejenigen froh sein, dass mir Honda nichts bedeutet, sonst wäre mindestens der S2000-Motor oder der 1.8-Toyota first choice. Aber damit habe ich nichts am Hut:cool: .
    Bringt mir nichts.


    Denkt immer dran: Hierüber können höchstens 5 Leute was sagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!