Loch im Teppichsatz

• Hi,
    sagt mal ich habe einen Teppich für meinen Mini gekauft. Hinter der Handbremse ist ein rechteckiges Loch im Teppich, genau über dem "Tunnel". wofür ist das???
    Habe nix da drunter wo man dran kommen müßte. sieht ziemlich blöd aus.

• genau, wenn oft hinten jemand mitfährt, stört der manchen. An der genannten Stelle sitzt eine Art Halteblech für den eigentlichen Aschereinsatz. Das ist eingenietet. Vielleicht wieder rückrüsten? Wäre billiger als ein neuer Teppich. Die erforderlich Teile sind bestimmt leicht und billig zu bekommen. Gruß aus Mainz René

• Zitat von Asphalt

War das nicht ein Schrimständer!? :D;)

Ja wollt fast schreiben Aschenbecher oder Schirmständer.... nur für mich ist es ein Aschenbecher weil ich ihn immer nur für Müll benutzt habe und dabei bleibs jetzt für mich.

Harleyherbert: Denke schon das es billiger ist so n Teil zu kaufen.

Hollowman01: soll ich mal schauen ob ich noch einen habe?

Auf Erfahrung vertrauen

• ok, vielen lieben dank für die vielen schnellen antworten.
    ich frag mal bei dem händler nach wo ich ihn her habe,
    vielleicht kann ich ihn ja noch umtauschen.
    noch mal 1.000 dank an alle.
    @meister mini, danke für das angebot, sollte der umtasuch nicht klappen sprech ich dich an.

• Und ich hab schon Verschwörungstheorien angestellt über Sinn und Zweck dieses verflixten, scharfkantigen Undings....WELCHER RÜPEL RAUCHT DENN BITTE IN EINEM mini??? (sorry for schreiing)

• Öhmmm, ich?!

*Jehova, Jehova!!!!* :D ;)

Dafür ist mein Loch im Teppich wenigstens ausgefüllt! ^^

Gruß
    Fabian

:eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

• Ich auch! :D:p:D

*Jehooova, Jehooooova, Jehooovaa!!*

Was eingebaut is, wird auch benutzt!
    Und dass is dann egal ob dass ein Aschenbecher oder ein Motor ist!

Gruß,
    Jan

.

• Mein Himmel ist immer noch nicht ganz sauber, da klebt gelber Nikotinschmand dran ... vom Vorbesitzer ...

der Pille

P.S: Wenn garnix anderes geht, einfach ein anderes Stück Teppich unter das Loch legen ... so ist es dann wenigstens etwas ausgefüllt ...

es ist kurz vor fünf vor halb:

• Jepp. Von der vorteilhaften Beschleunigung der Dachhimmel-Patinierung ganz zu schweigen! :D ;)

EDIT:

Zitat

Mein Himmel ist immer noch nicht ganz sauber, da klebt gelber Nikotinschmand dran ... vom Vorbesitzer ...

Ach, weiß ist doch langweilig :D;)

Gruß
    Fabian

:eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

• Das Loch fällt eigentlich garnicht auf..... beim fahren schaut man nach vorne und beim einsteigen schaut man auch nicht nach hinten auf den Boden....

Auf Erfahrung vertrauen

• Zitat

Mein Himmel ist immer noch nicht ganz sauber, da klebt gelber Nikotinschmand dran ... vom Vorbesitzer ...

Mach dir nix (d)raus... Nach 20 Jahren bekommt der Himmel eh braune Flecken vom damals verwendeten Klebär :D:p

TTBrakeDown:
    Ich liebe Patina! :D

Patina bekommt er sowieso - schneller gehts mit Marlboro! :D

Gruß,
    Jan (achtet sehr fein auf schöne Patina am KFZ)

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!