lang lang hats gedauert!
jetzt schaut er so mal aus:
lang lang hats gedauert!
jetzt schaut er so mal aus:
Super!!! Sehr schöne Kombination!!
Glückwunsch!!
Gruß,
Jan
ZitatSuper!!! Sehr schöne Kombination!!
Jupp, kann mich da nur anschliessen. Wirklich sehr gelungen.
Gruß
Fabian
thx mal!
wer die gesamte story bisher kennen lernen will, der kann die "neue" homepage in meiner sig oder im profil anklicken ...
da schliesse ich mich an, wirklich schön. Aber Signatur habe ich nicht gesehen. Gruß aus Mainz René
die sig is der gelbe mini untem text bei mir ...
eigentlich dachten wir, dass der hintere rahmen recht flott am mini draufsein würde, er war ja fast schon fix fertig montiert - nur durch das besch.... spur/sturzkit hatten wir de facto keinen platz zum bewegen und deswegen war es dann doch etwas eine fummelei ...
Sieht schön neu aus ja der hintere Rahmen ist garnicht so leicht einzubauen wenn alles neu ist....
ohne dem kit wärs überhaupt kein problem, aber nachdem man bei den vorderen rahmenbefestigungen aben schon vorher den unteren schrauben einsetzen muss, da man wegen des kits danach nicht mehr dazu kommt, stand der schrauben halt so 2 cm drüber und genau die gingen beim einbau ab ...
Zitat von ibinsnureigentlich dachten wir, dass der hintere rahmen recht flott am mini draufsein würde, er war ja fast schon fix fertig montiert - nur durch das besch.... spur/sturzkit hatten wir de facto keinen platz zum bewegen und deswegen war es dann doch etwas eine fummelei ...
erstma schöne HP habt ihr da und schönes Motörchen. Respekt...
Hab da mal ne kurze Frage zu dem Bild. ( sieht geil aus)
Warum ist die Druckstange auf den Gummipuffer zum einstellen, bzw. wie wird die genau eingestellt oder was passiert beim Verstellen? Härter Weicher oder wie ?
oder einfach nur zur Montage der Gummipuffer ?
Nochwas : Wenn die Achse entlastet ist, ist das normal, daß sich die Schwinge ganz leicht wieder nach oben drücken lässt oder sollte das schwer gehen ?
Stoßdämpfer hinüber ?
@ jupi
damit verstellt man die höhe des minis (stichwort hilo)
ZitatNochwas : Wenn die Achse entlastet ist, ist das normal, daß sich die Schwinge ganz leicht wieder nach oben drücken lässt oder sollte das schwer gehen ?
mit eingebautem dämpfer oder ohne?
leicht sollte es wenn, dann nur bis der gummipuffer anspricht, gehen - und wenn der dämpfer dranhängt noch, dann sollte es "wirklich" leicht eigentlich gar nicht gehen ...
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