Falls jemand einen aufbauen will
Bei Interesse bitte PN.
Falls jemand einen aufbauen will
Bei Interesse bitte PN.
Ist ein 68er Austin.
Beim runterheben äußerste vorsicht walten lassen, nicht das der auseinanderbricht
Zitat von sleepwalker42Beim runterheben äußerste vorsicht walten lassen, nicht das der auseinanderbricht
Der S ist in einem besseren Zustand wie manche 90er Baujahre
Da muss nur noch der Boden und was am Heck gemacht werden, vorher am besten Sandstrahlen oder ein 10er Pack Negerkekse.
Ja sieht schon schlimm aus aber steht da schon 16 Jahre, die Scheune ist Gekündigt worden und ne neue ist schon da, deswegen gibts ihn jetzt günstig wenn er mal Umgezogen ist holen wir ihn nimmer raus.
Den Rechtstank (guter Zustand) gibts auch dazu nur hab ich vergessen das Bild zu Posten.
ebenfalls dazu ... oder ist die Fahrgestellnummer schon "verschwunden"
obwohl... auch egal... gibt (derzeit) keinen weiteren mini ....
*grübel*
der sieht weit aus besser aus als meine 77er Gitte....
Das wirft ja wieder Kopf-Interne Diskussionen mit mir selbst auf....
Aber... neee, mache lieber meinen Schrott....
Aber ansich ein schickes Auto
Chrischan
Zitat von lüdderebenfalls dazu ... oder ist die Fahrgestellnummer schon "verschwunden"
Klar gibts den Brief dazu muss man das schon dazu Schreiben? Ist eine original Karosse mit Brief.
Der S ist sicher Original oder meinst da würde sich jemand die Mühe machen den zu fälschen? Das Problem ist das zuviele Karossen da sind und wenn der S behalten wird steht er mindestens nochmal 15 Jahre daher wirds in betracht gezogen ihn zu verkaufen, wenn ihn keiner nimmt und er Umgezogen ist bleibt er halt stehen und wird mehr wert.
Ist noch da, aber bald wird sie verlagert und nur noch für extra Geld rausgeholt.....
Ok die S Karosse ist kurz vor dem Umzug, wobei wir sie immer noch nicht mitnehmen wollen.
Jetzt zum Sonderpreis, 500 Euro billiger.
So nun wurde sie umgezogen und steht ganz hintem im Eck..... falls jemand irgendwann Interesse haben sollte kann er ja fragen, ist aber dann wieder teurer.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!