immer diese bauern!

• heute ist die lange zeit des wartens vorbei, das saisonkennzeichen ist endlich gültig!

DENKSTE!

da hat der bauer doch glatt gesagt, nur weil ich eine stunde zu spät war, das er jetzt kein bock mehr hat mir den wagen zu geben und ich heute abend wieder kommen soll. :eek:

jetzt kann ich noch bis heute abend warten bis ich endlich wieder cruisen kann, grrrr.

wollte ich nur mal los werden.

grüssle und viel spass beim 1. maien!

chris

---------------------------------------------------
    Redline 6x12 @ 165 Falken, Innocenti Kühlergrill, Metro Turbo Ventildeckel, Bastuck DTM, 1100 special 200km/H Tachoeinheit, 3 stk Zusatzinstrumente...

• ich nehme an, dass du das nächste mal pünktlich bist... :p

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Du solltest dir eine andere Unterstellmöglichkeit suchen ...

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• das zweite mal war ich eine halbe stunde zu früh da und es hat geklappt. hat zwar geregnet ohne ende aber es war eine nette fahrt! :D

jetzt kann der sommer kommen

---------------------------------------------------
    Redline 6x12 @ 165 Falken, Innocenti Kühlergrill, Metro Turbo Ventildeckel, Bastuck DTM, 1100 special 200km/H Tachoeinheit, 3 stk Zusatzinstrumente...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!