schonmal danke für das angebot
muss mal sehen, ob ich sonst nicht was organisieren kann evt ist der Agila ja bis dahin wieder hier... sind ja noch 2 wochen...
schonmal danke für das angebot
muss mal sehen, ob ich sonst nicht was organisieren kann evt ist der Agila ja bis dahin wieder hier... sind ja noch 2 wochen...
wenn nich, dann sach bescheid son bissel platz is in dem micra ja das ich dich da mitnehmen kann.
Mal wieder relaunchen hier:
Weiß nicht was aus euren Terminvorstellungen nun geworden ist, mir passen leider beide nicht wirklich, werd nämlich ab Freitach meinen Kleinen für drei Wochen nach Usedom schieben um den Urlaubern Langneseeis am Strand zu verkaufen...
Wer da also so kurz vor Polen nen kleinen roten Edelrost sieht kann ja mal winken;)
mfg
Garrit
würden sich sinst ein paar hamburger zusammen finden und z.b. am do was trinken gehen? oder darten? wär doch auch mal was. muss ja nicht allzu lange gehen, wär aber bestimmt lustig.
Ab dem 18.8 bin ich auch bei so kleinen Geschichten gern dabei wenns sich ergibt, solange es nicht immer Do ist
nö, das war jetzt nur ein vorschlag. denke das kann man ja auch spontan machen das man sich mal trifft oder so. kann halt samstag immer so schlecht weil ich mit meinen 2 jobs da sehr gut ausgelastet bin und 14 uhr mir dann doch zu früh ist. da hab ich dann noch kein feierabend.
...??? Hallo ???
Hey Leude
Bin neu hier und hab jetzt seit nem Monat endlich wieder einen Mini und wollte mal fragen wann sich denn die Hamburger Miniscene so trifft.Und wo vor allem.
Steht das Date noch von der Mini IG, jeden 2.und 4. Sonntag nähe Fischmarkt?
Wäre cool mal n paar Minifreaks kennen zu lernen. Bis denn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!