Es ist passiert.
Ich habe meinen Porsche verkauft.
Und einen Alfa (Kantenhaube) gekauft.
Kann ich jetzt meinen Namen ändern? carsten912 passt wohl nicht mehr.
Oder muss ich mich neu anmelden?
Carsten
Es ist passiert.
Ich habe meinen Porsche verkauft.
Und einen Alfa (Kantenhaube) gekauft.
Kann ich jetzt meinen Namen ändern? carsten912 passt wohl nicht mehr.
Oder muss ich mich neu anmelden?
Carsten
Musst du den Administratoren bescheid geben
Die können deinen Nicknamen ändern
Gruß,
Jan
Kantenhaube? Lecker Teilchen...
Erzähl mal mehr?
Zustand?
Motor?
Farbe?
Privat gekauft, oder vom Händler?
Schönen Gruß von einem Spider Fahrer aus Dortmund!
Zitat von Metroholics....wie willste denn heißen ?
Kantenalfa?
Metroholics
wie wär's mit Alfoholics...
Gib mir die Kante
ich geb mir die Kante
wär auch toll (geht das??) Admin???
AAAlso,
ich habe lange gesucht (ca. 1Jahr) und habe echt hin und her überlegt, ob es ein 2000GTV oder eine Kante wird. Dann die Überlegung kaufen und umbauen lassen- oder selber umbauen - oder umgebaut kaufen.
Jetzt ist es eine Kantenhaube '70 (d.h. eine der Letzten) mit dem 1750er Armaturenbrett. Die Instrumente drehen also von unten rechts hoch!
Farbe grau/champagner mit optimiertem 2Liter Motor. Lange Hinterachse und neuer Volllederausstattung umgebaut gekauft.
Der Vorbesitzer hat ihn nach der Motorrevision nie richtig eingefahren. Bei der Überführung nach Dortmund konnte man schon merken, dass er immer besser geht ...
Mal schauen, was noch kommt
Carsten
Hmm, klingt interessant... Bilder von deinem Kantn wären toll (auch wenns hier ein Mini-Forum ist ;))
... und ist doch off topic
Hab ich mir schon gedacht, dass du Mini fährst Nee, das war auch eher spaßig an mich gerichtet (das mit dem Mini-Forum), habs noch nicht geschafft über den englischen Tellerrand zu schauen. Hoffentlich hastes nicht falsch verstanden, wollte bloß nicht zugeben, dass ich net weiß wie ein "Kanten" ausschaut Gratulation zu deinem schönen Italiener...
Fabi
als new-alfa fahrer sag ich nur .... lecker ....
schönes fahrzeug
gruß
chris
... und ich sag nur:
Man sollte verbieten solche Fotos einzustellen - jetzt kann ich wieder nicht schlafen!!!
Carsten
Glückwunsch zur bella machina!!!
Kennste eigentlich den "Alfadoktor" Kallheinz Ophoff?
Nein, Ophoff kannte (oder sollte ich sagen KANTE ) ich bisher nicht.
Guter Tip, Danke
Carsten
Moin,
falls du noch auf der Suche nach Werkstätten in und um Dortmund bist, kannst du mich gerne kontaktieren. Kann dir dank bis jetzt 5 Jahren Alfa Fahren so einiges berichten... (vor allem über eine wohl sehr bekannte Alfa Schmiede in Dortmund...)
Ansonsten bleibt zu sagen, schönes Auto, vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg...
Gruß,
Stefan
ZitatAnsonsten bleibt zu sagen, schönes Auto, vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg...
...besser über den weg als über den haufen! wäre ja schade drum!!!
hui ..was ne kante ..ne aber richtig schönes auto!
gefällt mir auch gut!
gut drauf aufpassen !
lg
mel
also drauf aufpassen.
Bin gespannt was meine Eltern sagen. Vattern wird am Samstag 77 und weiß noch nichts von dem Fahrzeugtausch.
Carsten
...... Ausflug nach Solingen machen und viiiiieeeeell Zeit zum Klönen mitbringen!!!
carstenkantenhaube
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!