Nickname ändern

• Es ist passiert.

Ich habe meinen Porsche verkauft.
    Und einen Alfa (Kantenhaube) gekauft.

Kann ich jetzt meinen Namen ändern? carsten912 passt wohl nicht mehr.
    Oder muss ich mich neu anmelden?

Carsten

• Zitat von Metroholics

....wie willste denn heißen ?

Kantenalfa? :D

Metroholics ;)

wie wär's mit Alfoholics... :D :D

The whole is greater than the sum of its pieces...

• Gib mir die Kante

ich geb mir die Kante

wär auch toll (geht das??) Admin???

AAAlso,

ich habe lange gesucht (ca. 1Jahr) und habe echt hin und her überlegt, ob es ein 2000GTV oder eine Kante wird. Dann die Überlegung kaufen und umbauen lassen- oder selber umbauen - oder umgebaut kaufen.

Jetzt ist es eine Kantenhaube '70 (d.h. eine der Letzten) mit dem 1750er Armaturenbrett. Die Instrumente drehen also von unten rechts hoch!

Farbe grau/champagner mit optimiertem :D 2Liter Motor. Lange Hinterachse und neuer Volllederausstattung umgebaut gekauft.

Der Vorbesitzer hat ihn nach der Motorrevision nie richtig eingefahren. Bei der Überführung nach Dortmund konnte man schon merken, dass er immer besser geht ...

Mal schauen, was noch kommt

Carsten

• Hmm, klingt interessant... Bilder von deinem Kantn wären toll (auch wenns hier ein Mini-Forum ist ;))

Grüße
    Fabi

"Papa kuck mal: ein Trabi!"

• Hab ich mir schon gedacht, dass du Mini fährst ;) Nee, das war auch eher spaßig an mich gerichtet (das mit dem Mini-Forum), habs noch nicht geschafft über den englischen Tellerrand zu schauen. Hoffentlich hastes nicht falsch verstanden, wollte bloß nicht zugeben, dass ich net weiß wie ein "Kanten" ausschaut ;) Gratulation zu deinem schönen Italiener...

Fabi

Grüße
    Fabi

"Papa kuck mal: ein Trabi!"

• als new-alfa fahrer sag ich nur .... lecker ....

schönes fahrzeug :D

gruß
    chris

Rover 216 GTI

wer später bremst ist länger schnell :D

• Moin,

falls du noch auf der Suche nach Werkstätten in und um Dortmund bist, kannst du mich gerne kontaktieren. Kann dir dank bis jetzt 5 Jahren Alfa Fahren so einiges berichten... (vor allem über eine wohl sehr bekannte Alfa Schmiede in Dortmund...) :rolleyes:

Ansonsten bleibt zu sagen, schönes Auto, vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg...

Gruß,

Stefan

• Zitat

Ansonsten bleibt zu sagen, schönes Auto, vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg...

...besser über den weg als über den haufen! :D wäre ja schade drum!!! :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• also drauf aufpassen.

Bin gespannt was meine Eltern sagen. Vattern wird am Samstag 77 und weiß noch nichts von dem Fahrzeugtausch.

Carsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!