Gutachten für Weber Vergaser

• Hallo

Also folgendes Problem fahre einen 1300 ccm Spi umgebaut auf Weber Vergaser 40 Dcoe mit K&N Sportluftfilter. Will das Ding endlich mal eintragen lassen habe aber noch den originalen 998ccm Motor eingetragen (Motor soll nicht umgetragen werden sonst muss ich ja noch mehr Steuern bezahlen !!). Hat jemand zufällig so ein Gutachten oder eine Kopie vom Fahrzeugschein für einen 998ccm Motor mit Weber.

Danke schon mal im voraus !!!!!

• Klar gibt es Leute die Weber auf dem 1000er fahren.
    Aber ob das dann der selbe ist den du hast weiß ich nicht und abgesehen davon ist es Versicherungsbetrug und Steuerhinterziehung - sorry aber werso etwas macht, dem gehört die Fahrerlaubnis entzogen.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• weil da die wo gibt das da:
    KLICK

der pat
    (hat so'n zettel aber auch nich)

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Das Kit gab es einmal von DBilas. Ich nehme an, daß das von Minimotorsport dasselbe ist. Sieht zumindest genauso aus vom Luftfilterkasten.
    http://www.dbilas.de/index.htm
    Vielleicht einfach mal ne Mail an die Firma schicken mit der Erklärung daß du ein Kit bei Ebay ersteigert hast und nun ein Gutachten brauchst. Vielleicht haben die ja noch Gutachten da.

Gruß

Holger

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!