Hallo!
Kann mir jemand einen fähigen Lackierer oder Schreiner empfehlen, der mir neuen Klarlack aufs Amaturenbrett bringen kann?
Beim Einbau von Zusatzinstrumenten ist mir nämlich Klarlack abgeplatzt und ein wenig eingerissen-ich gebe ja zu, bin ein bisschen unfachmännisch vorgegangen..
Vielleicht weiß aber ja schon jemand aus eigener Erfahrung, daß dieses Aufarbeiten unverhältnismäßig teuer wird und ein neues Amaturenbrett die günstigere Lösung ist-wenn man hier noch von günstig sprechen kann..
Also falls jemand weiß, daß irgendwo ein solches gutes Stück gerade abgegeben wird -ob neu oder gebraucht in gutem Zustand ist egal- wäre es toll, wenn er/sie mir bescheid geben könnte, dann muß ich nämlich nicht die ganze Händlerliste durchtelefonieren.
Ach ja, das wäre vielleicht auch noch interessant: ich bräuchte KEIN Walnußwurzelholz, sondern Vogelaugenahorn, das meines Wissens nur im Silverstone verbaut wurde, mit einem Instrumentenausschnitt auf der linken Seite (3-er Kombi). Den Instrumententräger selber brauche ich nicht.
Vielen Dank im voraus!!
Grüße Michel