Eintragung ohne KBA Nummer

• Hi,
    habe mir ein paar Felgen ausgeguckt, beid denen jedoch die KBA Nummer unkenntlich gemacht wurde. Fahrzeugkopie von der Eintragung und eine Kopie vom Gutachten sind aber dabei. Ist es möglich mit diesen Unterlagen trotzdem eine Eintragung für die Felgen zu bekommen?

MfG
    Pille

es ist kurz vor fünf vor halb:

• Bild?

Habe (lustigerweise) auch mit XXXX ausgeschlagene Nummern auf den Melber-Felgen. Diese sind aber trotzdem eingetragen.

Wo hast du die gekauft? (nix ebay- hope!)

Jogi

Wenn ich elektrisch fahren will, drehe ich am TRIX EXPRESS Fahrregler :cool:

• Zitat von Moke-Jogi

Bild?

Habe (lustigerweise) auch mit XXXX ausgeschlagene Nummern auf den Melber-Felgen. Diese sind aber trotzdem eingetragen.

Wo hast du die gekauft? (nix ebay- hope!)

Jogi

"Ausgeguckt", noch nix gekauft. Gekauft wird erst, wenn ich mir sicher bin das alles klappt.

Bilder und alles da:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMEWA%3AIT&rd=1

Also ebay ...

MfG
    Pille

• das scheint bei den melber felgen so zu sein, sagte mir zumindest mal der minispeed wolfgang. ruf doch mal bei minispeed an und frag nach. :)

der pat
    (hat auch melber eingetragen mit XXXX)

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• So, eben ersteigert. Mal sehen was unser TÜV Mensch dazu sagt ...

Hab nun erstmal genug zu lesen, vonwegen "Welche Reifen sind die besten ...?" :rolleyes:

MfG
    Pille

• Auf dem Ford Capri gabs die ... Hatte dazu eine andere Auktion in der Beobachtung. Lochkreis 108 ... Sind für 20€ weggegangen.

• ich kann die briefkopie zur eintragung senden.
    es sind die melber, und ich hab die auf meinem moke.
    dürfte beim tüv kein problem geben.
    betr.: reifen:
    gibt es die unterschiedlichsten meinungen drüber, aber eines ist bei den größen (>175) klar: die dinger lenken nach den spurrillen!

ich fahre die dunlop, und bin damit recht zufrieden.

Wenn ich elektrisch fahren will, drehe ich am TRIX EXPRESS Fahrregler :cool:

• Danke. Bekomme Gutachten und Briefkopie auch vom Verkäufer. Die von Minidevils habe ich mir zur Sicherheit aber auch nochmal ausgedruckt.
    Ich hatte an 175er gedacht ...

MfG
    Pille

P.S: Eventuell werden es auch Pirelli ... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!