Ausfahrt 1. Mai Raum Neumarkt/Nürnberg

• Hallo,
    wir treffen uns am kommenden Montag zu einer lockeren Ausfahrt zum Saisonbeginn......

Treffpunkt ist um 10:00 bei uns, Ringstrasse 24, 92361 Berngau.
    Die Strecke führt durchs Altmühltal bis Kelheim. Hier gehts mit dem Schiff über den Donaudurchbruch nach Kloster Weltenburg, wo wir einkehren. Zurück in Kelheim gehts über eine andere, landschaftlich ebenfalls schöne Route zurück nach Berngau. Die gesamt Fahrstrecke beträgt ca. 100km.

Jeder kann gerne kommen und mitfahren, es ist nichts clubspezifisches.
    Für Rückfragen stehe ich unter 09181-694590 oder 0171-8594985 gerne zur Verfügung.

Gruß Stefan

• wir 2: Franca und ich sind dabei - leider nur ein Mini. Wir kränkeln :( zwar ein wenig, hoffen aber, dass sich das bis Montag wieder gelegt hat. :p

Vielleicht ist noch Gusti dabei, er fährt dann meinen Mini....

Bis dann...

• wie geil......
    Altmühltal, Donaudurchbruch und Weltenburger... BILDER!!!!!!!!

Stefan:
    etwas früher inseriert, und wir hätten kommen können :scream:

Wir haben schon der Mini-a-tour zugesagt, aber auch Eure Tour hört sich reizvoll an! Wenn das nächstes Jahr so ähnlich wird, vielleicht 30.4, dann können wir (auf eigene Kosten) übernachten, und am 1.Mai (spät)nachmittags heim...

Stell ich mir klasse vor!

Viel Spass wünscht euch der
    Sprengdienst-Aschaffenburg

mfG Jogi

Wenn ich elektrisch fahren will, drehe ich am TRIX EXPRESS Fahrregler :cool:

• Jo.....
    hier ein kurzer Bericht zu unserer Ausfahrt zum 1. Mai....
    Es haben sich immerhin insgesamt 3 :( Minis eingefunden um die Tour mitzumachen.

Durchs landschaftlich sehr reizvolle Altmühltal gings bis nach Kelheim, wo wir ein Schiff bestiegen um nach Kloster Weltenburg zu kommen.
    Hier ein Bild vom Donaudurchbruch

Nach gemütlicher Einkehr in Kloster Weltenburg (das Weltenburger Dunkel ist verteufelt gut) gings mit dem Schiff zurück nach Kelheim, dann zum Abschluß in den Neumarkter Zoo (Eisessen, Kinder spielen lassen).....

Schön wars. Schöner wäre es gewesen wenn mehr Minis teilgenommen hätten. Daß der Club, in dem man Mitglied ist, so inaktiv ist finde ich sehr schade.... Trotzdem werde ich nächstes Jahr gerne wieder eine Tour planen...

Gruß Stefan

• Verdammt, ich hatte den thread gar nicht gelesen. Hatte an dem Wochenende leider Dienst, sonst wär ich mitgekommen, hört sich super gut an!

Aber bei der Aktion, die ich anklingen lassen wollte war ich auch der einzige mini.... Aber wir sehn uns ja im Juli bei Euch!

Grüße...

Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D

Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!