hilfee !!!! -mini ist nicht ganz dicht

• seit einiger zeit habe ich folgendes problem, im kofferraum auf der beifahrerseite kommt irgendwo im bereich des radkastens wasser rein, auch wenn der kleine steht.
    d.h. es muß wohl von seitlich und oben rein laufen. hat jemand hoffentlich ne idee, wie man rauskriegt wo's reinläuft und wie man's dicht kriegt?

ach so, es handelt es sich um ein lamm-cabrio bj. 91

grüße
    aek

:rolleyes: holt die berge wir wollen wandern

• Hey aek, ich denke wir können uns ein besseres Bild machen, wenn du ein paar Fotos von den Bereichen machen würdest.
    Dann bekommen wir das schon hin :cool:

Gruß Uncle

• Hatte ich auch mal...

liegt wahrscheinlich wie bei mir am defektem Schlauchrohr für die Belüftungsdüse.
    Der hatte oben einen Riß und lief voll Wasser..

Inno-Uwe
    ansonsten hilft wohl nur die Wasserschlauchmethode...einer spritzt mit nem Wasserschlauch den Radkasten ab und der andere sitzt im Auto und schaut wo's reinkommt... :rolleyes:

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• hi uncle sam,

mach ich, wenn' ich zurück von meinem nächsten pressetermin heut nachmittag bin und es hoffentlich gerade mal nicht regnet.

grüße aek

:rolleyes: holt die berge wir wollen wandern

• Schau mal obs über die Hutablage in den Kofferaum läuft.

Dann kanns die Heckscheibendichtung sein, auch die von den Austellfenstern Prüfen

Auf Erfahrung vertrauen

• Ups sehe ich ja jetzt erst...ist ja hinten!!! :eek:

Dann gleich Wasserschlauchmethode...denn das kann von verschwundenen Dichtstopfen, über Rostlöcher bis durch falsches Aufbocken eingedrückte Schweller liegen
    Cabrios haben ja außerdem noch Zusatzverstrebungen, da auch mal prüfen

Und natürlich die Dichtung für den Tankstutzen nicht vergessen... :headshk:

Inno-Uwe

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!