amaturenbrett?!?

  • hallo
    wie sehen eure amaturenbretter aus.
    wie habt ihr eure radios eingebaut.
    ich habe da nur son instabiles blech .
    MFG Thomas

  • Hallo, es gibt ja die Autos mit Brett und die mit dem "Loch". Ich nehme an Du hast ein Auto mit "Loch". Ich bin z.b. Fan dieser Ablage. Bei mir kommt das Radio entweder unter das Armaturenbrett oder in eine Konsole zwischen Heizung und dem Tunnel im Bodenblech. Aufgrund des Zustand meines Autos ist das aber noch etwas in der Ferne. In einem meiner früheren Minis hatte ich mir mal eine Dachkonsole gebaut. Ansonsten schau mal unter meinem Beitrag "Schalterleiste", da haben einige ganz nette Bilder für die "Brettfans" eingestellt. Gruß aus Mainz René

  • ich denke ma er meint mit Loch wenn kein amaturebrett verbaut ist also nur die kombinstrumente mit diese schwarzen verkleidung für die spritzwand



    hatte mein radio auf der fahrerseite unterm amaturenbrett :D dann fumelt auch der beifahrer nicht immer am radio rum ;)

    :D
    Mini, Power of Dreams

  • also Mein Kleener war auch mal so verhunzt !!! :madgo: ...
    mit EigenbauradiofesthaltebrettmitIsolierbandüberzug.
    Sah furchtbar aus. Wie man sowas nur machen kann. Löcher hatten die auch noch ins Armaturenbrett gebohrt.


    hab den ganzen Mist raus und n Wurzelholz rein. :)

  • Hallo. Wie wär's mal mit etwas anderem. Wir fertigen GFK Teile, alles rund um dem Mini. Body Kit's - Motorhauben - Heckklappen - und unter anderem auch ein GFK Armaturenbrett. Habe leider zur Zeit nur ein Bild von einem Englischem Mini wo das Armaturenbrett eingebaut ist. Kann dir aber auf Wunsch mal ein Bild Mailen von unserem. Gruß Cooper 409

  • Also ich hab auf Mitteltacho umgebaut.
    Dazu einen Drehzahlmesser auf die Lenksäule, Lüftungsdüsen vom Innocenti - und kein Radio :D



    Ich finde das so am praktischsten, da man ordentlich Platz hat.
    Auch optisch find Ic hdass so am schönsten.


    Gruß,
    Jan

  • Hallo, sorry, mit "Loch" meine ich das was Asphalt da hat, sprich da ist kein Armaturenbrett, sondern es tut sich das "Loch" sprich Ablage auf. Ob Mitteltacho oder vor dem Lenkrad ist da egal. Ich finde das gut + schön (weil ich so alt bin und der MIni mal als praktisches Auto gedacht war). Moderne Menschen finden dagegen auf einmal die "Armaturenbretter" schöner, da wird das praktische Loch unpraktisch versteckt. Optik gegen Praktik, das ist Geschmackssache. Gruß aus Mainz René, NS mein Beitrag war unter "Interieur"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!