Mein Mini 1,3i Silverstone

  • Hallo liebe Minigemeinde!


    Nach einigen Problemen mit dem Kleinen schnurrt er jetzt :)
    Das defekte Flexrohr wurde durch ein neues ausgetauscht, dabei wurde festgestellt dass der KAT defekt ist. Also KAT ist jetzt zweitweise raus ;) Als Endschalldämpfer habe ich einen PECO Doppelrohr, der noch nicht ganz eingefahren ist. Mittelschalldämpfer ist auch raus ;) Sound macht er schon ganz ordentlich :) Wenn sich die Möglichkeit ergibt, stelle ich mal einen Soundcheck online.
    Den Unterboden habe ich teilweise mit Hammerite Rostschutz bestrichen. Hoffe mal, dass das hält.
    Die Heckschürtze wird noch ausgetauscht gegen eine, die kein Rostloch hat :)
    Was noch geplant ist, ist ein anderer Filter. Ich weiß aber noch nicht welchen.
    Habe noch einen K&N hier rumliegen, aber ich habe noch keine Ahnung wie ich den draufbekommen soll :( Vielleicht kann mir bei Zeiten mal jemand dabei helfen.
    So, jetzt habe ich genug geredet, jetzt lasse ich mal die Bilder sprechen ;)
    Wenn ich morgen dazu komme, mache ich noch ein paar bessere Bilder.
    Halte euch natürlich auf dem Laufenden.


    MfG,
    Markus

  • Hallo Markus,


    was soll das für ein Wagen sein?


    Glaube schon, dass die neuen auch rosten.


    Gruß


    Rüdiger
    http://www.mini16v.de


    Edit:


    Uuuuuuuuuuuups, grade gesehen, es soll ein Bj. 94 sein. Also konkretere Frage: Was soll das für ein Motor sein?

  • Ohhh nein, ich Idiot!


    Ist natürlich ein 1,3i :scream: :scream:


    SORRY für die Verwirrung!! Tut mir leid. 1,6i wäre aber schön ;) *hehe*


    MfG,
    Markus

  • Mach doch mal ein Foto vom K&N Filter, dann kann dir sicher einer Tips geben.


    Gruß
    Olaf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!