• Hallo Mini-Gemeinde,
    ich habe ein großes Problem. Mir fällt einfach nichts ein, was wir am 1. Mai unternehmen könnten. Wir fahren nämlich an solchen Tagen für eine Tagesreise weg.

Wo kann man denn gut hinfahren. Etwas spazieren gehen oder etwas interessantes ansehen.

Als Beispiel, da waren wir bereits:
    -Hartz
    -Reeperbahn Hamburg
    -Ostsee
    -Nordsee
    -Freizeitparks wie Movie World usw.

Habt ihr eine Idee, wo wir schön für einen Tag hincruisen könnten? :confused: :confused: :confused:

Mini Cooper MK V , 1273ccm Vergaser, Bj.92

meine Freundin: Vanessa 21 (fährt den Mini)
    ich: Andre 24 (werde versuchen den Mini zu warten und zu reparieren ;) )
    Schwiegerpapm:KFZ Meister aus England,ist der 5.Mini den er restauriert hat (hilft mir bei Sachen, die ich nicht allein schaffe)

I pimp my Mini. "aktuelle Bilder siehe unten"
    http://andre-schuette1.magix.net/

• Wiesbaden ;)

Mini-a-Tour Ausfahrt ! Dann haste alles :D

- Tagestour
    - Minitreffen
    - Wasser (is zwar nur der Rhein...aber wat solls;))

Wo bekommt man sowas noch geboten ?

Gruß
    Chris

• Zitat von Neo1983

Als Beispiel, da waren wir bereits:
    -Hartz
    .
    .
    .
    usw.

Hat das Arbeitsamt nicht an Feiertagen geschlossen? ;)

• Wir fuhren früher immer jedes Jahr am 01. Mai nach Coo in Belgien (Ardennen/Nähe Francorchamps). Da gibt's wunderschöne Natur, einen imposanten Wasserfall und einen Riesen-Freizeitpark mit Seilbahn, Gokartpiste, Sommerrodelbahn, Tierpark, etc. etc.
    Gerade das richtige für einen Kurztrip in die Natur, der ned langweilig werden soll... :cool:

91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

• Zitat von Minifahrer

Hat das Arbeitsamt nicht an Feiertagen geschlossen? ;)

hehehe..

du alter haar(z)spalter... :D

The whole is greater than the sum of its pieces...

• Da Ihr ja fast in der Nähe wohnt...

also das oben genannte Maikäfertreffen in Hannover auf dem Messegelände ist immer zu empfehlen...

Selbst für Anhänger der nicht Luftgekühlten äußerst interessant mal eine andere Szene Autoverrückter zu erleben...zumal die Wörthersee-Fraktion dort kaum bis nicht anzutreffen ist...

Da ein Kumpel Käfer-Fan ist bin ich dort eigentlich auch anzutreffen.....wenn ich nicht wie in den letzten Jahren meine Saison mit dem Oldtimertreffen in Velpe beginnen würde....
    Velpe liegt an der A30 zwischen Ibbenbüren und Osnabrück (Abfahrt Lotte).

In Velpe treffen sich Oldtimergesinnte aller Jahrgänge zu einem kleinen Meeting. Jedes Jahr ca. zwischen 50-100 Oldies (je nach Wetter). Das Treffen ist nicht großartig organisiert. Es steht ne Pommesbude, ne Bierbude und das war's auch schon...Man trifft sich morgens..um 12 gibt's traditionsgemäß Erbsensuppe und ab 13 Uhr macht man ne kleine Ausfahrt . Die hab ich aber noch nie mitgemacht, denn dann breche ich immer auf Richtung Cliquen-Grillnachmittag, daher weiß ich nicht, wann die zurückkommen bzw, was da nachmittags abgeht...

Naja auf jeden Fall werden dort dieses Jahr wieder ein Inno und ein Woody stehen... :cool:

Läuft denn in Bremer Richtung nix?

Inno-Uwe

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Zitat

biste da ???

Wird spontan entschieden, also Montag morgen:D
    Ist der Käfer mit dem geilen Lack fertig und auch dort zu sehen??

Martin

Minibesitzer seit 9/97

• Zitat von brummy

Wir fuhren früher immer jedes Jahr am 01. Mai nach Coo in Belgien (Ardennen/Nähe Francorchamps). Da gibt's wunderschöne Natur, einen imposanten Wasserfall und einen Riesen-Freizeitpark mit Seilbahn, Gokartpiste, Sommerrodelbahn, Tierpark, etc. etc.
    Gerade das richtige für einen Kurztrip in die Natur, der ned langweilig werden soll... :cool:

hey das hört sich echt nicht schlecht an. danke für den Tip

Mini Cooper MK V , 1273ccm Vergaser, Bj.92

meine Freundin: Vanessa 21 (fährt den Mini)
    ich: Andre 24 (werde versuchen den Mini zu warten und zu reparieren ;) )
    Schwiegerpapm:KFZ Meister aus England,ist der 5.Mini den er restauriert hat (hilft mir bei Sachen, die ich nicht allein schaffe)

I pimp my Mini. "aktuelle Bilder siehe unten"
    http://andre-schuette1.magix.net/

• Also wir waren sogar schon mal 'n ganze Woche dort, allerdings bei gutem Wetter (mit 'nem Campingwagen, auf einem Zeltplatz nahebei). Und fandens ned langweilig. Googel mal auf deutschsprachigen Seiten unter dem Begriff 'Telecoo', dann findste jede Menge nachzulesen drüber, auch Anfahrtrouten.

91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

• Zitat von Mini-Martin

Wird spontan entschieden, also Montag morgen:D
    Ist der Käfer mit dem geilen Lack fertig und auch dort zu sehen??

Martin

jooo der käfer is fertig ... (war die letzten tage noch sehr spät :scream: ) :D steht aber seit gestern auf der world of tuning show am bodensee und wird dort evtl mit den jungs von west coast costum presentiert ....... (bhäääää/würg)) ....... steht dort am lexany stand ;)
    is nix für mich desshalb fahr ich lieber nach hanover ....... :D

werde auch spontahn entscheiden wann ich losfahre ..... einige hier fahren ab 6uhr morgens los ..........is mir aber wesentlich zu früh ...... :rolleyes:

ich werde wohl soo gegen mittag da übern platz laufen ...

stimmt hanover lohnt sich weil dort wirklich kaum oder fast gar keine "prollkarren" zu sehen sind ........wirklich schöne bilder immer von dort ....... und verdammt nette szene ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!