Wer brauch diverse Mini- Teile?

• undefined
    Hallo,
    ich werde in ein paar Tagen meinen heiß geliebten Mini abgeben :scream: , habe aber noch jede menge Teile in der Garage.
    Darunter wäre, eine komplett Innenausstattung, ein Tank, Gurte, Kühler, neue Chrom Spiegel, Lenkräder, Winterreifen usw.
    Die Garage, befindet sich in Velbert 42551 (mettmann)
    Wer intresse hat kann sich gerne bei mir melden.
    (am liebsten wäre es mir wenn einer alles mit nimmt)

Mfg Leyland

• hallo was für lenkräder , was ist das für ein kühler ?
    kannst du mir mal ein paar fotos zukommen lassen ?
    gruss harry
    mail an :
    Magic-Harry@gmx.de

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Hallo, bitte schick mir auch ein paar Bilder. Vor allem die Innenausstattung, die Spiegel und die Winterreifen interessieren mich. E-Mail: ghazzog@kassenloesung.de
    Viele Grüße

Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt.

• würde mich für die sicherheitsgurte interessieren...
    hast du sie noch? funktionstüchtig? ohne unfall? grau oder schwarz? preis?

//twister

• leider bisher keine Reaktion!? Ist da vielleicht beim Mail versenden etwas schief gelaufen?
    Viele Grüße
    ghazzog

Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!