Elek. Spritzpistole von Wagner 650/850

• Hallo,

nachdem ich schon ein bißchen hier gesucht habe hier ne konkrete Frage:
    Beim Durchschauen des neuen Kataloges vom Korrosionsschutz Depot bin ich über die Aussage gestolpert das die großen Wagner Pistolen W650 und W850 sehr wohl für Autolack geeignet sind und ein super Lackbild haben (Dafür geht hier kein Wachs etc.). Hat jemand konkrete Erfahrungen????
    Nach der durchaus gelungenen Reparaturlackierung überlege ich für nächsten Winter Neulack in Angriff zu nehmen da der alte Lack (der drauf ist) sich nicht wirklich gut mit dem untergrund verträgt...
    Die Pistolen scheinen ja ne Alternative zu sein (150-280 €) und verfügen über einen kleinen Zusatzkompressor und sind von der Farbmenge einstellbar...

Danke
    Stefan

kein Mini mehr....

• Hallo Stefan,

ich kenne solche Teile eigentlich nur für kleinere Reparaturlackierungen - in einer
    Oldtimerzeitung wurde für Motorradteile einmal gute Ergebnisse gezeigt.
    Wäre allerdings skeptisch bei großen Flächen am Auto.

Würde mir eher eine Lackierkabine mit ordentlich Druckluftversorgung mieten
    und dann mal einen Versuch wagen ... :rolleyes:

• Hi,

ja in der Oldtimer Praxis 5/2001 war ein Test....

Hat die jemand???? und kann den Test vielleicht mal scannen :cool:

Grüsse
    Stefan

kein Mini mehr....

• Also ich hab mit der W850 in meiner Wohnung knapp 60qm Holzdecken lackiert und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Am Auto hab ich sie allerdings noch nicht getestet!

Gruß Sascha

44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!