Hi, suche vorderes Dach, da beim Cabrio vollkommen durchgerostet, da mit kunstleder bezogen und vergammelt,
auch wäre ein Pickup dach sinnig
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen
gruß mini-michel
such für L+H Cabrio
-
-
ich gehe mal davon aus dass du für ein L&H bügelcabrio (erdbeerkörbchen) den rest des originaldaches suchst der quasi als rand noch stehenbleibt ? da rostets meist am übelsten .
falls ja , da bleibt dir nichts anderes übrig als das aus einer kompletten dachhaut heraus zu trennen . entweder eine neue kaufen oder versuchen eine gebrauchte in einem stück aus einem schlachtopfer heraus zu bekommen . -
-
Moin Moin
Wie wär's denn mit ner Speed Star Abdeckkung aus GFK. Das würde den hinteren Teil kompl. abdecken, und sieht richtig geil aus. Bei interesse einfach mal melden. -
Dabei gleich mal die Frage, gibt es eigentlich einen unterschied zwischen dem vorderen Teil des Daches und dem hinteren?
Falls nicht, dann kannst in den nächsten Tagen für sehr kleines Geld plus Porto ein Stück Dach haben (Größe je nach Wunsch) - allerdings handelt es sich um das hintere Stück Dach also ab der B-Säule nach hinten.
dietmar
-
Hi, keine Ahnung was ein Speed Star abdeckung ist, send mir mal Fotos, bitte melden
Gruß michel -
gemeint war wohl eine speedster-abdeckung , also sowas in der art
das wird aber wohl nicht weiterhelfen wenn der vordere teil des dachs vergammelt ist
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!