Moinsen!
Ich mal wieder!
Meine Gitte ist nun endlich so gut wie demontiert!
Leider haben sich noch einige Abgründe im Blech aufgetan, weshalb ich meinen ersten Entschluss ("der braucht nicht gestrahlt zu werden, das muss so gehen...") bereits revidiert habe und nach einem geeigneten Karrosserie-Sandstrahlbetrieb suche...
Einen habe ich in meiner Umgebung bereits gefunden, der würde mir das Ding auch am Samstag strahlen, sodaß ich dabei sein könnte.
Der Preis beläuft sich auf 85,- EUR die Stunde, wobei der Chef meinte, bei einer relativ kleinen Karrosserie wie dem Mini und der Tatsache, daß die großen Flächen nicht gestrahlt werden sollen, keine Türen und Hauben dran sind und die gesamte Front nicht gestrahl werden braucht, wegen Austausch, würde er mit etwa 2 bis 3 Stunden hinkommen. Der Preis scheint mir dann angemessen zu sein...
Was meint ihr?
Und noch eine Frage: Die Innenkotflügel sollen bleiben, aber der Rest der Front kommt neu. Sollte ich die Kotflügel und Frontmaske vor dem Strahlen abtrennen, um an den Rest sauber heranzukommen, oder sollte ich die Dinger lieber dranlassen, damit die Innenkotflügel gerade bleiben? Wobei: Die Innenkotflügel kann man bestimmt auch wieder einigermaßen vernünftig richten, oder?!
Zu Hülf !!! :D:D
Danke,
Chrischan