i hoff der bericht dauert ned nur 3 min ...
RingMini Video--> Wahnsinn
-
-
Habe die Sendung in meinen Online Videorekorder Programmiert.
Kann sie dann irgendwo hochladen wenn erwünscht. -
Ja bitte aufzeichnen und irgendwo zum runterladen einstellen
Stefan
-
So ein Glück, hab gerade zufällig das Zweite angeschaltet...bin gespannt:)
-
Zitat von MK II
So ein Glück, hab gerade zufällig das Zweite angeschaltet...bin gespannt:)
Jau, ich auch...
Habs auch aufgenommen, war ... hmmm naja ... Achim war "auch" dabei, und ca. 21 sec. auch sein Mini, bzw. Innenaufnahmen...
Tja, da würd ich mal sagen, "seine" Fahr Aufnahmen sind 1.000* besser.....
Der Fahrer der gelben Corvette... jau - wegen so leuten fahr ich "schisser" dann doch lieber auf der Xbox...
-
Die hätten das Grünzeugs ruhig weglassen können und mehr Mini zeigen können
-
ich habs gerade gesehen! hihi... aber war ein wenig kurz fand ich!
aber der biker war doch geil!!! "wenn der (der typ mit der gelben vette) aussteigt, dann hau ich den um!" aber die bilder aus dem ringmini waren schon geil, weil es nicht so verwackelt war wie die anderen videos!
würde auch gerne mal die directors cut version sehen!?
-
download link please!
habe ich natürlich wieder mal verpasst...
thx a lot
grüssle
chris -
hmm, einen link gibt es noch nicht, oder habe ich auch was verpasst!? aber "sir ring-mini" himself wird hoffentlich mal was organisieren....
-
-
Im Moment nur Werbung aber da steht was von "Der Beitrag steht gleich zur Verfügung" schön wärs ja wenn die das auch gleich mal machen würden...(wozu zahlt man denn GEZ )
-
...was wohl KW dem Achim für den Aufkleber bezahlt hat :p
-
Mal ne andere Frage: Ich dachte der Achim hat da jetzt einen original 1,8 Liter Integra drin. Das ist aber "nur" ein Vtec 1,6 liter. Der Integra hat einen roten Schrumpflack Ventildeckel, Ansaugbrücke kann man schlecht sehn, aber sieht auch nicht nach Integra aus. Oder ist da in den b16a1 ne andere Kurbelwelle vom 1,8 reingefriemelt? Oder ein Tarnventildeckel vom b16a raufgeklebt?
Mal davon abgesehn, weiß man ja jetzt laut Bericht welchen Motor der Achim "offiziell" eingetragen hat.
...so long Gianni
-
Moin
Hab auch den 1,8 Liter Motor, und zwar aus einem Honda Civic Kombi (B18C4).Der Ventildeckel ist schwarz.Vieleicht hat er den ja verbaut. -
Hallo,
habe die Sendung aufgenommen. Kann mir einer ein gutes freies programm empfehlen mit welchen ich die .wmv datei schneiden kann. Die Ganze Sendung hat über 300 MB. Wir brauchen aber nur den kurzen Abschnitt von der Nordschleife.
Asphalt ich gebe Dir recht mit dem Grünzeug. Habe allerdings mit noch kürzeren Auftritt gerechnet. Man kennt das ja von anderen Berichten von Minitreffen.
Mein Interview von Braunschweig hat man auch rausgeschnitten (war allerding auch besser so, da ich nicht mehr ganz nüchtern war ).Grüße
Holger
-
Schau mal nach "VirtualDub".
Zum Kleinschneiden sehr praktisch, einfach zu handhaben und gratis
Spuckt aber nur .avi aus.
Dazu am besten noch den DivX-Codec instalieren. http://www.divx.comGruß,
Jan (mag Grünzeug, aber nich im TV) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!