RingMini Video--> Wahnsinn

• Zitat von brummy

Hier übrigens noch so ein Schmankerl zum Download (schönes *.wmv Video :cool: ) für alle Freunde wirklich gepflegter Mini-Heizerei auf dem Ring (wer sagt, dass man im Mini keine Porsche's und M3 vernaschen kann?):
    ringmini.wmv

Hmmm....

der Achim sollte mal drüber nachdenken, einen "Sprint" zu bauen.... :D :D

Kann ja nicht angehen, daß die M3 auf der geraden so abhauen, um dann in den Kurven zu Bremsern zu werden *gg*

Heiligsblechle... da stehen aber auch ein paar viele Kisten am Rand..... :headshk: :headshk:

Hut ab :D :D

• Sachma... Gibts eigentlich noch mehr Videos!?

Ich kenn bisher nur zwei.
    Einmal das mit dem Inno-Amaturenbrett mit Start aus der Pylonen-Reihe und einmal das mit dem Honda(?)-Amaturenbrett mit Start aus der Boxengasse.

Und noch eines aus der Verfolgerperspektive eines 911ers.

Aber es gibt doch sicherlich noch mehr, oder!?

Gruß,
    Jan

• Zitat von Asphalt

Sachma... Gibts eigentlich noch mehr Videos!?
    Und noch eines aus der Verfolgerperspektive eines 911ers.

wie wo was hab / kenn ich nicht -link?

• Zitat

wie wo was hab / kenn ich nicht -link?

Link!? Hmmmm - Puh... hab das schon länger ;)
    Ich täts ja hochladen, aber 56k is dann doch was wenig... :rolleyes:

Gab aber glaub im Forum mal einen linken Link dazu... :rolleyes:

• Zitat von Veit

such danach

"Nordschleife - inboard video - Porsche 911 vs Ringmini.wmv"

hmmm

also ich hab da mal garnichts gefunden.... (zu dumm?)

• Auch ned schlecht. Der hatte ja wohl nie den Hauch einer Chance gegen den Kleinen... :D
    Und weil aller guten Dinge drei sind: Gibt's vielleicht auch einen coolen Link, wo man das erste Video (Achim in zivil) abseits von macromedia als wmv runterladen kann? Ich liebe diese hammergeilen Streifen... :o

91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

• Sorry... aber der Fahrer des Porsche gibt gar nicht richtig Stulle, es liegt am Fahrer des Porsche - nicht am Porsche selbst. Ich glaube kaum, dass der Mini dem Porsche auf einer Geraden wegfährt! So wie das hier zu sehen ist. Der Porsche macht eher ne Spazierfahrt.

LG GIANNI

GP Engineering
    Ingenieurbüro

• Zitat von GianniHamburg

Sorry... aber der Fahrer des Porsche gibt gar nicht richtig Stulle, es liegt am Fahrer des Porsche - nicht am Porsche selbst. Ich glaube kaum, dass der Mini dem Porsche auf einer Geraden wegfährt! So wie das hier zu sehen ist. Der Porsche macht eher ne Spazierfahrt.

LG GIANNI

hmmm...

na klar gibt der nicht volle Lotte... das siehste doch, wie der das Lenkrad festhält.. Aber hast du dir mal die ganzen Kisten am rechten Rand angesehen?

Bei einer steht die Mannschaft noch daneben und die Karre isst weit wech hinter der Leitplanke...

Also auch wenn der nicht volle Lotte gibt (kann ja auch n 912er sein) Schnell isser alle mal....

Und Porsche Blech kann gaaaaanz schön teuer werden, weil die wenigsten Porsche Fahrer selber schrauben - nicht so wie der Flashige Korden :D

• ...so isses mein Jung! Der kann sich ja nebenbei noch die Fingernägel feilen :)

Ich wollte hier nur mal nicht das Gerücht aufkommen lassen, dass man mit nem ED9 oder ED7 Honda-Mini aufm Ring demnächst beim Porsche Cup antreten kann :)

...so long Gianni

GP Engineering
    Ingenieurbüro

• Kaum schaut man mal ne wiele nicht ins Forum schon wird über einen geredet...........!

Es gibt tatsächlich was neues an Videos, nur da gibts nen Haken,
    ich darf die nicht veröffentlichen.(Copyright usw.)

Mal von Vorne:
    Am letzten Freitag klingelt mein Handy, Nummer mit Mainzer Vorwahl, nanu??
    "Ja guten Tag, hier Frau Dumdumdum vom ZDF", ups.

" Wir machen im Rahmen einer Formel 1 Vorberichterstattung was von der Nordschleife und sie sollen da der richtige Mann sein"
    Äähm ja kann schon sein, schluck.
    "Das ist ja priema, wir fahren am Sonntag zuerst ne Runde mit dem Ringtaxi mit und dann würden wir gerne sie in Aktion Filmen"

Soweit unser Telefonat.

Der Sonntag gestalltete sich dann so das ich mich erstmal vor ner riesen Kamera wiederfand mit nem Microfon unter der Nase und jede Menge Fragen beantworten musste (hoffentlich wird das alles rausgeschnitten).

Danach kam der angenehmere Teil, die Onbordaufnahmen.
    Zuerst saßen zwei Kameraleute in meinem Mini und bastelten ne Fingerkamera rein , dann gings los.
    Kameramann auf dem Beifahrersitz festgezurrt und ab ins Gewühle.
    Er hatte noch ne Handkamera dabei, aber nach dem er sich die beim Fahren ein paar mal vors Auge gehauen hatte und einsah das das nix gibt, legte er die zur Seite.
    Aber die Fingerkamera reicht ja schließlich auch aus.
    Wir sind dann zwie Einzelrunden gefahren (der Copilot brauchte mal ne Verschnaufpause).

Bleibt nur zu hoffen das die Runden nicht auf nen 10 Sekunden Clip zusammengeschnitten werden.

Zu sehen gibts das voraussichtlich am 5. Mai, so um Mittag rum, im ZDF.

Viel Spass.

Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

• hi Achim,

ich schätz mal dass der Kameramann mit deiner Fahrweise und deinen (nun)200 Cavallo,s ne Irokesenfrisur in seine Unterhose gezaubert hat. :p

blaue Augen hatte er sich ja auch verpasst. :D

bin mal gespannt was gesendet wird.

rock on !

• Zitat von Ringmini

Kaum schaut man mal ne wiele nicht ins Forum schon wird über einen geredet...........!

Na, ich hätt' nix dagegen, wenn man derartige Lobeshymnen über mich ergiessen würde...:cool:
    Ausserdem: Über den ned mehr gesprochen wird, der ist tot... ;)

• Hallo Achim,
    wenn Du einen genaueren Sendetermin weist sag doch bitte mal bescheid.
    Kann das ganze dann auch hier von Kanada mit meinen Internetvideorekorder aufnehmen und evenuel ins Netz Stellen.
    Wo haben die Kameraleute denn mehr Fun gehabt? Bei Dir oder im Ringtaxi?

Grüße

Holger

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

• ... Spaß im Ringtaxi bis zur Schmerzgrenze hatten wir schon einmal hier ...

Leider sind die Bilder nicht mehr sichtbar ... :)

• kann das jemand von euch aufnehmen und ins netz stellen ?? bei rapidsharwe oder ähnlichem

kann es leider nicht sehen weil ich arbeiten bin :/

kann liebe sünde sein......?

• Hab' auch bei zdf.de nix darüber finden können. Imho wissen die das selbst noch ned. Notfalls mal alles am Freitag gegen mittag aufzeichnen... :headshk:

• ich werde morgen auf jedenfall mal schauen! hab glücklicherweise frei!!! hab aber leider keine möglichkeit das aufzunehmen, wenn es denn morgen kommt!?

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Wer kann mir das aufnehmen und irgendwie zugänglich machen? Bin die nächsten Tage (Wochen?), wie schon seit 2 Wochen, von morgens bis Abends beim Haus renovieren und kann Abends nix mehr ausser mich von der Baustelle am Rechner vorbei ins Bett schleppen. Der Videorecorder ist schon eingepackt fürn Umzug in 2 Wochen...
    Bittebittebitte erbarmt sich einer meinem Problem.... *liebguck*

Gruß Ludwig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!