Vespa P80X u. P200E Rahmen

  • Verkaufe g.G obengenante Vespa Rahmen, siehe Bilder P80X ist BJ87, beide ohne Papiere. Abzuholen in Stuttgart.










    Sorry @Modem user :D

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  • Die blaue is ne Lusso, die silberne ne PX alt. Interessant wäre welche die 200er ist und was die fürn Bj. ist! Ansonsten gibts noch andere Vespa Teile? Ist die Gabel vorne von der blauen noch da? Preisvorstellung?


    MiniFan07
    Der für Kurzstrecken die Vespa nimmt :D


    P.S.: Ansonsten nehm ich auch gerne den Rest der Halle :eek:

  • Die Silberne ist 200, Bj weiß ich nicht am besten wäre es wenn einer beide nimmt. Preis? Sind für den Schrott zu schade sind daher gegen Gebot, weitere Teile sind glaub nicht Vorhanden.


    Ach Sorry für die 2 Bilder ohne Vespas, die sollten da nicht sein hab ich nicht aufgepasst, war eher für die private Fotosammlung gedacht. Egal.

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  • Bj. ist bei den 200er wichtig wegen Eintragungen, geht glaube ich bis 84 oder so, die Chance ist aber gut, weils noch ne PX alt ist, die wurden eh nur bis 86 gebaut. Bin selber bestens versorgt, was Karossen angeht. Nur ne Gabel von ner Lusso mit Bremse suche ich noch. Die PX alt bremst nämlich mehr als beschissen! Ungefähr vergleichbar mit den Seilzug Trommelbremsen der ersten Käfer, wer die noch kennt! Falls die Gabel beim aufräumen noch auftaucht bitte PN an mich!


    MiniFan07

  • Steht das BJ bei der 200er irgendwo drauf?


    Falls jemand kennst der die Rahmen brauchen könnte sags ihm. Wollt ja auch im nem Vespa Forum Posten, aber noch keine lust mich da anzumelden. :rolleyes:

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  • hallo ihr zwei spezies so ich hab da auch mal ein paar fragen in bezug vespas gehört hier zwar nicht so dringend hin aber bräuchte mal hilfe .
    und zwar ich habe eine :
    vespa 50 n spezial 76 , 6 voltanlage , 4 gang und blinkerenden lenker , komischerweise finte ich in den vespashops nicht die bezeichnung - ergo nur 50 n oder 50 spezial unter welche fällt meine ?
    und jetzt zum ganz dringenden problem ich brauche unbedingt irgendeine reparaturanleitung wäre super wenn mir mal einer weiter helfen könnte .
    gruss harry


    meine mailaddy :
    Magic-Harry@gmx.de



    ps. soviel ich weiss hast du bei der blauen ein schönes foto gepostet wo man das typenschild sieht da müsste das bj vermerkt sein !!!


    ansonsten was ist den mit den ganzen minis und vans ??? ggg


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Baujahr sollte eigentlich mit auf dem Typenschild stehen.


    Hab den Tread hier mal verlinkt: Link


    Dieses Forum kann ich auch dem Harry bezüglich seiner Fragen empfehlen, kenne mich mit SF (SmallFrame) leider nicht aus.


    MiniFan07


    P.S.: @MeisterMini
    gib am Besten mal deine Email an, damit sich nicht alle Vespafahrer hier anmelden müssen um dich zu kontaktieren!

  • MiniFan07 Danke! bernard_rock@hotmail.com


    Bj Steht nur bei der 80 auf dem Typenschild bei der 200er nicht.


    Die Gabeln sind doch noch da.


    Hier noch weitere Bilder mit weiteren Teilen (interesannter jetzt?)





    Das wär auch noch da fürn Kasten Bier oder so.




    Coolmini Die stehen halt so rum ;)

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  • Coolmini
    Geh mal auf die Seite der Nukes, da kannste dir eine Rep-Anleitung für SF runterladen.
    Hier mal der Link dorthin:Nukes SC Rep-Anleitung
    Hoffe das hilft dir


    Sollte diese sein Fahrgestellnummer:V5B3T Motornummer:V5A4M


    Bei SIP machen die da die Angaben zu welchen Rollern die Teile gehören. Ausserdem solltest du bei den Oldies gucken!


    Greetz Brian


    MINI RULES

  • hrhrhr
    schade, das ich nicht in der nähe stuggi bin *grummel*
    sonst hätte ich das Möff doch glatt genommen.
    hab aber keine lust, das bis nach NRW zu fahren, falls das denn laufen sollte :D


    HMMMM war das ne lustige zeit... so durch die gegend zu möffen :D

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Ach Stimmt das läuft nicht weil Vergaser verharzt und keiner hat lust ihn zu machen.

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  • brianjones71 dank dir recht herzlichst sowas hab ich gesucht !!!
    danke auch an die anderen super hilfe !!!
    gruss harry


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  • MiniFan07 wollte die Gabel ja mal Fotografieren, aber bin bisher nicht dazu gekommen leider, einfach zuviel anderes zu tun....


    werde es aber noch tun.

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  • Die Seitenteile und Bleche sind weg, Rest gibts fürn kasten Bier oder so. Aber nimmer lang.

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  • hi, hat einer von euch spezialisten noch eine vespa v50 / 50n für mich übrig? ich brauche ein standesgemäßes fortbewegungsmittel für kurzstrecken!? :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • ja eventuell ich wenn du ein paar tage wartest und mich nochmals erinnerst könnte ich dir eine besorgen weil ein arbeits kollege von mir der nachbar will seine abgeben , ist aber ohne tank und der lenker fehlt glaube ich auch .
    habe sie aber noch nicht gesehen und will sie mir die tage mal ansehen ist auf alle fälle ne alte laut aussage , vespa 50 spezial n denke mal baujakr um die 1978 . ich mach mich mal schlau .
    tank und lenker bekommst du sehr billig bei ebay .
    laut aussage soll der roller zwischen 150 € und 200 € kosten .
    melde dich nochmal bitte
    gruss harry


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
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  • Zitat von Herr_der_Ringe

    ja eventuell ich wenn du ein paar tage wartest und mich nochmals erinnerst könnte ich dir eine besorgen weil ein arbeits kollege von mir der nachbar will seine abgeben , ist aber ohne tank und der lenker fehlt glaube ich auch .
    habe sie aber noch nicht gesehen und will sie mir die tage mal ansehen ist auf alle fälle ne alte laut aussage , vespa 50 spezial n denke mal baujakr um die 1978 . ich mach mich mal schlau .
    tank und lenker bekommst du sehr billig bei ebay .
    laut aussage soll der roller zwischen 150 € und 200 € kosten .
    melde dich nochmal bitte
    gruss harry


    und? sind zwar ein paar tage her, aber ist das teil noch zu haben!? :D :D :D :rolleyes:
    bin noch immer auf der suche!? :D

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    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
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    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
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    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
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  • Zitat von m-racer

    und? sind zwar ein paar tage her, aber ist das teil noch zu haben!? :D :D :D :rolleyes:
    bin noch immer auf der suche!? :D


    ich hätt noch eine "rumstehen" ist allerdings eine Vespa V50N - 4 Blinker-Modell mit eckigem Licht. Baujahr 81
    Und ganz standard ist sie auch nicht, zumindest unter der "Haube".


    War mal hellblau und ist jetzt in blau metallic.


    • 1-Sitzerbank
    • Ersatzrad
    • Banane von der ET3
    • 19-er Vergaser mit Polini-Membranstutzen
    • 110er Polini
    • Ansaugkanäle bearbeitet
    • Primärübersetzung (leider die falsche - für ne 125er)
    • stärkere Kupplung
    • kontaktlose CDI-Zündung mit Einheit
    • etwas leichteres Lüfterrad
    • Rennkurbelwelle
    • neue Züge
    • neue Bremsbeläge


    und noch so Chromgedöns


    Fährt derzeit wegen der zu langen Übersetzung "nur 90" auf der Geraden, beragab mit Heimweh ca. 120... aber dafür recht nett unten rum


    läuft noch als ne 50er ;)



    könnt mich für 1.500€ von ihr trennen :crying:


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    Stell sie dir jetzt auf einem Seitenständer vor....

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