Vespa P80X u. P200E Rahmen
- Meister-Mini
- Geschlossen
-
-
was man nicht alles für seinen mini tut....:)
-
danke für das angebot, aber das sit ja schon ne menge holz für ne vespa! die würde ja mehr kosten als mein mini gekostet hat!?
-
dafür versägst du -fast- jeden mini im 1. und 2. gang
-
-
Ist ja leider so, das die Smallframes im Süden teuer gehandelt werden, und dann muss man auch noch drauf stehen...
Mir waren die Dinger immer zu klein, dann lieber Large-oder Wideframe, da gehen auch wenigstens richtige Motoren rein
Wobei, die V250N von Wolle aus HH ist schon dermassen übel, liegt z.Zt. so bei 45 PS
Ich hätte da noch ne PX 225 Lusso zu verkaufen, (fast) alles eingetragen und 26-30 standfeste Pferde!!! (ist aber nicht billig) Interesse? PN!
Die klassischen Roller sind halt in der letzten Zeit echt teuer geworden, wenn ich noch alle Vespen hätte, die ich verkauft habe...wäre meine Hausfinanzierung sicher!!! (Rally 200 mit Getrenntschmierung, T4, T2, GS3, GS4, Sprint, SS 180, GL, einige PX'en, Lambretta mit 245er TS1(Hölle), Lampe unten, Model U, ....)
Darf ich gar nicht drüber nachdenkenWehmütig,
Andreas -
ich "darf" leide nur 50ccm roller fahren... daher scheidet alles andere aus, leider!
die v50 oder 50n werden ja schon wie minis gehandelt; das macht wohl der "kultstatus"...
-
[QUOTE=Herr_der_Ringe]hallo ihr zwei spezies so ich hab da auch mal ein paar fragen in bezug vespas gehört hier zwar nicht so dringend hin aber bräuchte mal hilfe .
und zwar ich habe eine :
vespa 50 n spezial 76 , 6 voltanlage , 4 gang und blinkerenden lenker , komischerweise finte ich in den vespashops nicht die bezeichnung - ergo nur 50 n oder 50 spezial unter welche fällt meine ?
und jetzt zum ganz dringenden problem ich brauche unbedingt irgendeine reparaturanleitung wäre super wenn mir mal einer weiter helfen könnte .
gruss harry...wenn ich mich recht erinnere...50 N ist mit dem eckigen Scheinwerfer, die 50 Special (S) mit dem Runden! Leider ist Alles mit dem Import nach Germany durcheinander geraten, auch die Typenbezeichnung ist daher zum Teil anders....es gibt alo auch 50 S mit eckigen Scheinwerfer! Ein ganz schickes Teil wäre natürlich die Supersport (SS) ...gibts als 90 und 50 ccm. Die hat dann noch einen "Mitteltank" mit Reserverad drunter (der Tank ist nur ein Hnadschufach)!....hoffe ich konnte weiterhelfen!
-
Zitat von m-racer
ich "darf" leide nur 50ccm roller fahren... daher scheidet alles andere aus, leider!
die v50 oder 50n werden ja schon wie minis gehandelt; das macht wohl der "kultstatus"...
also nicht, dass wir aneinander vorbeireden: die vesa läuft noch mit einem 50er schild!
die leute schauen immer komisch, wenn ich mit ne 50er in der stadt mit 80 vorbeifahre.. man gewöhnt sich aber daran -
-
mit der Polizei hatte ich noch keine Probleme.
-
warst wohl zu schnell!?
-
Zitat von m-racer
warst wohl zu schnell!?
ne, nur einmal etwas zu laut. war ein nachgemachter standard-auspuff ohne füllung. so laut wie der war, hätt ich gleich gar nichts hinschrauben brauchen.
die kannten sich nicht aus. also haben sie mich heimschieben lassen (50m)
sonst hatt ich noch keine probleme mit grün-weiß, auch nicht mitm mini, der ist auch nicht ganz standard ....:)
-
Ferdl? du willst ernsthaft dein "baby" verkaufen???
Die hat er immer sehr gepflegt müsst ihr wissen, ist nicht oft ans licht gekommen und war mehr zerlegt als zusammengebaut! also wenn ihr überlegt so ein stück zu kaufen, die vom ferdl ist gut in schuss...sie stand immer an höherer stelle als ich :p !!!!Cioai franca
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!