Knochengummis oben...

• Habe seit einem Jahr einen neuen oberen Motorknochen verbaut und verwende bisher immer die einteiligen Knochengummis mit einvulkanisierter Buchse.
    Habe aber damit immer das Problem, daß schon die neuen Gummis im Knochenauge recht lose sitzen. Auch schon beim neuverbauten Knochen. Somit bekomme ich da keine zufriedenstellende Festigkeit rein.

Überlege nun, mir einmal diese konischen Buchsen zu kaufen, um dem Problem Abhilfe zu schaffen. Werden mit den geteilten Gummis verbaut, wenn ich das richtig verstanden habe...

Erfahrungen, Meinungen zu diesen Konüssen? :confused:

• Zitat von Minifahrer

Überlege nun, mir einmal diese konischen Buchsen zu kaufen, um dem Problem Abhilfe zu schaffen. Werden mit den geteilten Gummis verbaut, wenn ich das richtig verstanden habe...

Erfahrungen, Meinungen zu diesen Konüssen? :confused:

Fahre schon seit Jahren mit selbst entworfenen Konussen und 2 originalen Gummis...funktioniert prächtig!

Habe allerdings einen Bund dran, sodass die doofe Fummelei mit der großen Unterlegscheibe am Motorblock entfällt...

Habe erst vor kurzem eine größere Lieferung von meinem Dreher bekommen...

Bei Interesse bitte mail!

Holger

Maximale MINIgrüße aus Ulm

• Moin,

ich hatte die Dinger von Minimotorsport drin, aber entweder war ich zu blöd oder die Teile wirklick mächtig üppig ausgelegt: Einbau war ziemlich fies, ich musste lange rumfrickeln, bis die Koni satt in den Gummies sassen. Danach war der Mini aber wirklich lastwechselstabil. Beim nächsten Wechsel hab' ich nach anderthalb Stunden aufgegeben und fahr' gerade die einteiligen, die mich aus dem gleichen Grunde nicht glücklich stimmen...

@Holger: Sie haben Post! :D

grüsse,
    dcm:)

auf der flucht

"I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!