Suche ne Ersatzradmulde...

• Hallo zusammen!

Also meine Lieben, ich hab da mal echt ein Problemche... Mittlererweile hab ich soviel Herzeblut, Zeit und natürlich auch Geld in meinen Kombi gesteckt und trotz allem komm ich nun nicht mehr weiter.
    Ich suche ganz dringend quasi eine Ersatzradmulde. Bei meiner ist der Boden leicht löchrig und die Kante rinsherum gleich mit (läßt sich doof beschreiben).
    Hab schon paar fähige Teilehändler durch, aber dit Dings hat irgendwie niemand. Zurechtbrutzeln oder nachbauen ist wirklich nur sehr bedingt und mit mäßiger Qualität möglich. Aber ich wills ja richtig machen! Ich benötige auch nicht die gesamte Mulde, sondern eigentlich "nur" den Boden mit ca. 5 cm Rand nach oben dran.

Hat vielleicht jemand von euch sowas rumzuliegen und würds mir verkaufen?
    Seid bitte so nett und guckt mal nach bei euch, ich will nich wirklich akzeptieren, dass mein Kombifahren im Sommer daran scheitern sollte!

Ih danke euch schon mal doll!

Liebe Grüße

Anja

Optimismus ist Mangel an Information! :D

• Hmmmm ich meine ich hätte eine Liegen sehen....

Tuts ne gebrauchte gute oder soll die neu sein?? Dann würd ich mal schauen.

Auf Erfahrung vertrauen

• Hey hallo!

Eine gebrauchte tuts völlig, Hauptsache der Boden und der "senkrecht" verlaufende Rand der Mulde sind nich durchlöchert... :o)
    Wär wirklich super, wenn du mal schauen könntest... :o) Für deinen Mini solltest du ne Blechmulde ja kaum brauchen... ;o)

Grüßles

Anja

Optimismus ist Mangel an Information! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!