New Mini 2 - erste Bilder!!

• Zitat

Geile Felgen! 0,05 Zoll?

Hmm, das Design is aber von Alpha geklaut.
    Aber das kennt man ja: Nur billige Imitationen bei BMW! :D;)

Gruß
    Fabian

:eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

• Für meinen Geschmack ein wenig zu viel Plaste :cool:

Abgestandenes Bier schmeckt schal!

• Der sieht so blöd aus wie der erste :o

Wurde heute gefragt ob meiner denn überhaupt von BMW wär :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

:eek: Dare to be different - it will drive the intolerant assholes of the world insane :eek:

• Zitat

Wurde heute gefragt ob meiner denn überhaupt von BMW wär

Mini 40th, Isser doch auch... :D ;)

:eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

• Ey was da offiziell auf'm Papier stand juckt mich mal ÜBERHAUPT nicht. :D Meiner is kein Bei Merdeces Weggeworfener :p

:eek: Dare to be different - it will drive the intolerant assholes of the world insane :eek:

• Genau - ist wie die Katze, die im Fischgeschäft Junge kriegt :D

Abgestandenes Bier schmeckt schal!

• da gibt es ja auch den mini moke als lego-version! und die sieht den original zum verwechseln ähnlich! :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!