Werbung in eigener Sache !!!! Wichtig

• Hossa Jungs und Mädelz,

wie vielleicht der ein oder andere weiß, spiele ich mit dem Amerikanischem Osterei Verstecken ( American Football)
    Ich habe in und um Stuttgart schon in vielen Vereinen gespielt und bin nun in Ludwigsburg bei den Bulldogs gelandet.
    Wer interesse hat darf gerne mal bei einem Spiel zuschauen ! Der Eintritt ist Frei.
    Gespielt wird im Jahnstadion in Ludwigsburg ( Ja da wo auch schon die Beste Band der Welt aufgetreten ist.)
    Letztes Jahr haben wir im Schnitt zwischen 300-1000 Besucher gehabt ( Neues Team-fängt immer in der untersten Liga an aber soviele Besucher haben manche 1. Liga Mannschaften nicht :) )

Da wir nun diese Saison aufgestiegen sind möchten wir auch weiterhin mehr Besucher ins Stadion bekommen Also würde ich mich freuen wenn ein paar von euch sich dort blicken lassen würden.

Ich spiele als Defense Tackle auf der rechten Seite und werde mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit mit der Nummer 69 auflaufen.

Also vielleicht ja dann bis dann :D

• Hey Joe Montana :D ,

im Sommer könnte ich mich mal da hin verirren ....

Zitat

Ich spiele als Defense Tackle auf der rechten Seite

... der ideale Platz für eine Ritter Sport, oder :D

• go, Forest, go... :D

Comments may contain traces of irony.

• Wat haste denn für eine Statur? Das ist doch der Sport wo die Kerle immer richtig groß und breit sind um die anderen umzuschubsen, oder?
    Du fährst ja auch Mini, paßt das denn alles?

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• und so wie ich die kerle hier kenne, trauen die sich mal wieder nicht, nach bikinibildern von den Cheerleadern zu fragen.

Gibts da was für die von frühlingsgefühlen geplagten männlichen kollegen???

*lach*

gruss

jürgen

Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:

nachtausgabe.de

• Zitat

Biste da für Defense nicht etwas zu klein?

... meintest Du nicht eigentlich "zu jung"? ... obwohl, zu jung sind sie doch nie,
    höchstens zu .... :D

... zu klein ist er natürlich auch der Bademeister, aber dafür steht er wie ein Fels in der Brandung ... :D

• Lustig, da spielt ihr ja gegen die neu gegründeten "Crailsheim Titans" ;) Hab gehört, gab ordentlich Aufruhr in der Liga, weil ein neuer Klub gleich ne Liga höher einsteigen darf und so!
    Aber ich finds lustig dann seh ich dich auch mal hier in Crailsheim auflaufen, Paule, und net wieder so unvermittelt mitten in der Nacht beim Burger King ;)

Rock on und lass die Knochen heile....

Grüße semmel

Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D

Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

• Jaja nachts im BK aber da konnte ich dich aufgrund des Schummrigen lichtes nicht zuordnen :D Ja gab aufruhr. aber Es gibt nix was wir nicht schlagen könnten :)

• ... was ist der Unterschied zwischen Fußball und Football? ... Beim Football sind
    die Hooligans auf dem Platz ... :D

• ne ne da ghet alles ziemlich gesittet zu ! Weniger verletzte wie beim Runden ball und sauberer 7fairer wird auch gespuit. Keine Schwalben usw. ;D

• Moin,

klingt eigentlich lustig - ich hab's mir mal in den Kalender eingetragen, kann aber noch nix versprechen. Würde mich aber einer ggf. aufschlagenden Miniversammlung anschliessen :D

viele grüße,
    dcm

auf der flucht

"I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D

• Also nun haben wir das spiel gegen Kornwestheim gewonnen und das spiel gegen Kuchen gestern verloren !

Am kommenden Samstag geht es beim letzten Spiel der saison , daß sogleich das letzte Heimspiel ist um die Wurst !

Aufstieg ja oder nein ?

Minis Ja oder nein ===??? :D

Wer lust hat auf ein wenig party mit en wenig sportlicher unterhaltung nebenher der darf sich auf ein kostenloses Ereignss freuen welches seiner gleichen sucht :D

Das wird definitiv ein hartes Spiel werden !

Ich würde mich freuen den ein oder anderen dort zu treffen !

So long

DT #69

• Zitat von El Gazolino

Wer lust hat auf ein wenig party mit en wenig sportlicher unterhaltung nebenher der darf sich auf ein kostenloses Ereignss freuen welches seiner gleichen sucht :D

Das wird definitiv ein hartes Spiel werden !

Ich würde mich freuen den ein oder anderen dort zu treffen !

Kommt Dein Avatar auch? :D

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• es ist wieder soweit !

Wir haben noch nie daheim Verloren und Freiburg hat in der saison noch garnicht verloren !

Eintritt Frei und Hüpfburg für die Kiddies gibt es wohl auch !

http://galerie.ludwigsburgbulldogs.de/data/media/28/Flyer_Juni_07.jpg

• nix schlecht............

würd dir ja gerne n paar bekannte vorbeischicken....

aber von landsberg is doch noch n stückchen bis zu euch :D

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!