Hallo,
gestern war es soweit. Ich konnte meine Garage endlich in eine heilige Garage umbenennen, wo jetzt ein Mini eingezogen ist.
Es handelt sich um ein 1,0 L Mini. Brief ist verloren gegangen. Muss neu beantragt werden..mit Anfrage KBA usw..
Die erste Bilanz war ernüchternd (Rost) und hat mir eine schlaflose Nacht bereitet.
Hatte mich gefragt warum ich das mache.. Hätte ja auch ein fertigen kaufen können.. :p
Aber dann redete mir das Gewissenzu das ich ja
1. Den Mini und die Technik so am besten kennen lerne und später weiß wo es drückt und kneift..
2. Der "neue" auch nicht lange auf den Rost wartet und ich dann eh auch anfangen muss..
Das Leben steckt voller Überaschungen und damit rechne ich auch es beim Mini.
Was mir einige Kopfschmerzen bereitet sind die Türen bzw. welche in einem guten Zustand zu finden und dann muss der Preis noch stimmen.
Aber dafür habe ich noch ein wenig Zeit und kann da bei den Schweißarbeiten suchen..
Da ich ein kleiner Perfektionist bin.. und den Mini auch länger fahren möchte..werde ich den unteren Bereich der Schnauze...Innen- Aussenschweller beide Seiten..auf jeden Fall erneuern...
Aber denke das da noch mehr auf mich wartet.
Mein Zeitplan...Fertigstellung zum Minitreffen in Oldenburg...
Naja..
Bilder werde ich heute Nachmittag einstellen. Muss gleich erstmal los Nergerkese...Zopfbürste...Grundierung holen...
Was schön wäre wenn sich mal einer aus dem Raum Oldenburg melden könnte...um mir mal so ein paar Tips vor Ort geben könnte.
Also Munter bleiben!
Leo