• Zitat von dougie


    Wenn der vor 2016 aufgrund von Korrosion erneuert werden muss, geb ich euch allen ein Bier aus!

    Och jo, da schliess ich mich doch glatt mal an. Weil die vorderen rosten eh ned wegen 'Zwangsverschmierung'. Also wird's meiner wohl auch bis dahin machen...;)

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • ...nach meiner Vorstellung gibts bei meinem Mini keine "Zwangsverschmierung".

    Wenn der Motor ein wenig Öl 'schwitzt' dann wird das gelegentlich gereinigt, wenn er Öl verliert, wird's repariert.

    Bei einem Mini im täglichen Alltagseinsatz mag das anders gehandhabt werden.

    Ich oute mich vorsichtshalber mal als zukünftiger Schönwetterfahrer und Perfektionsfanatiker. ;)

    VG
    Ralf

  • Zitat von dougie

    ...nach meiner Vorstellung gibts bei meinem Mini keine "Zwangsverschmierung".
    Wenn der Motor ein wenig Öl 'schwitzt' dann wird das gelegentlich gereinigt, wenn er Öl verliert, wird's repariert.
    Bei einem Mini im täglichen Alltagseinsatz mag das anders gehandhabt werden.
    Ich oute mich vorsichtshalber mal als zukünftiger Schönwetterfahrer und Perfektionsfanatiker. ;)

    Doch, könnt' ich mir auch vorstellen, ihn einmal die Woche auf den Rücken zu drehen und zwischen den Beinchen zu schrubben... ;)
    Aber solange der Kleine noch jeden Scheixx-Tag ran muss, bei JEDEM Wetter... :headshk:

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • ...siehe meinen Skyblog, meiner hatte keine Zwangsölung und trotzdem 23 Jahre gehalten (und wird noch älter) Haltbarkeitsprobleme kenne ich eigenlich (auch hier aus dem Forum) nur von den hinteren Rahmen. Gruß aus Mainz René

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!