Hi erstmal.
Muss erstmal nen fettes Lob los werden, echt tolles Forum, deshalb hab ich mich jetzt auch angemeldet!!! =)
Also ich, pisselMaus, komme vom schönen Niederrhein und wohen da so ganz nah an der hollendischen Grenze. Joar hmm ... ich bin 18 Jahre alt .... hab seit kurzem erst meinen Führerschein (genau genommen eine Woche(Anhänger und Motorad fehlt noch- aber nen Mini könnte ich schon fahren)) ...naja und wenn ich dann komplett fertig bin mit meinem Führerschein würde ich mir gerne nen Mini kaufen !!! Wenn ihr dann so in nen paar Monaten nen gutes Schnäpchen habt oder seht, dann denkt an mich. =)
Gruß ICH
pisselMaus ist da!
-
-
... willkommen im Forum! ..
Passend zu Deinem Namen habe ich sogar ein Benutzerbild für Dich:
-
Wie süß =) Ist des deins?
-
... nö, bei meiner Kleinen ist das wichtigste Teil beim Klapps auf den Po nach der Geburt abgefallen ...
-
Oh na dann!
-
Na dann sag ich auch mal Hallo...
..... das hab ich ja noch nie gemacht
PS: toller Nic
-
Na dann auch ein herzliches Willkommen von mir! Zur Pampers-Krabbelgruppe geht's immer geradeaus und hinten links...
-
Na dann viel Spaß hier
-
-
Willkommen im Forum viel Spaß hier!!
-
Danke @ all uns special thamks to 1.4 Turbo... vieleicht tuste das so ja jetzt öfter
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!