Leerlauf zu hoch Mini Bj. 97 MPIHilfe! Mein Mini spinnt. Wenn ich Ihn starte jagt die Drehzahl bis auf ueber 2000 Touren hoch. Einmal Vollgas geben (macht besonders Spass bei kaltem Motor) und dann geht es wieder. Habe am Wochenende den Stellmotor fuer die Einspritzung getauscht. Das Teil sitzt unterm Luftfilter, leider war das nicht die Ursache. Wenn man aber den Schlauch der zu diesem Teil geht zuhaelt, laeuft er normal. Bitte hat jemand eine Idee??? Dieser Mini bringt mich zum Verzweifeln
Leerlauf zu hoch Mini Bj. 97 MPI
-
-
Zitat
am Wochenende den Stellmotor fuer die Einspritzung getauscht. Das Teil sitzt unterm Luftfilter, leider war das nicht die Ursache. Wenn man aber den Schlauch der zu diesem Teil geht zuhaelt, laeuft er normal.
.. nach meinem Wissen ist für die korrekte Einstellung ein Besuch am Testbook nötig ...
-
Steht der Stellmotor im zulässigen Schrittbereich (TestBook) ?
War es ein Neuteil ? -
Habe nicht gewusst, dass man das Teil einstellen muss. Ja, es war ein Neuteil. Jetzt muss ich nur noch eine Werkstatt mit Testcomputer fuer Mini im Raum Goettingen finden. Hat da vielleicht auch jemand eine Idee???
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!