Mein Mini jetzt bei Ebay

• Also ob du einen Mini mit HIV Vergaser noch verkauft kriegst? Nachher ist das noch ansteckend :confused:

• bist du nicht der der die leute bei ebay reihenweise veräppelt hat ?
    quasi ein foto vom mini reingestellt hast und nur das foto verkaufst hat ,
    oder liege ich da vollkommen falsch ???
    und es war ein anderer mini ähm sorry bzw andere person ?

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• ich will ja nicht meckern.
    Aber in Deinen Bewertungen taucht ziemlich oft der gleiche Name auf. Mal als Käufer und mal als Verkäufer. Das rückt die Auktion nicht gerade in ein seriöses Licht.
    Aber vielleicht irre ich ja auch.

Das ist nur meine Meinung, also nichts für ungut!

P.S. @Harry
    ich meine mich auch zu erinnern, dass das der mini ist, von dem man ein Foto ersteigern konnte :rolleyes:

• Habt ihr den "Flugrost" am hinteren HiRa gesehen?

Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D

Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

• Also verarscht habe ich niemenaden auser Ebay vieleicht um die Teuren gebühren zu umgehen.
    Aber verstanden hat die Auktion sowieso keiner.

Zu der Sache das in meinenBewertungen ,bewertungen von der gleichen Person als Käüfer und Verkaüfer auftaucht kann ich nur sagen das ich durch Ebay super Nette Leute kennen gelernt habe die die gleichen Interssen habe wie ich und auch noch in meiner "Nachbarschft" wohnen und ich muß mich ja uch eigentlich nicht rechtfertigen
    weil ich zwinge niemannden das Fahrzeug zu kaufen aber werde auch nix sagen wenn der kaüfer das fahrzeug ersteigert ohne es sich anzuschauen.
    Es waren übrigens schon 3 Leute da und haben sich den Wagen angeschaut.

Ja ich habe den Flugrost gesehn.Du auch???????
    wie gesagt vorbei kommen und anschauen dann erst was sagen

• Zitat von stevie c

Also verarscht habe ich niemenaden auser Ebay vieleicht um die Teuren gebühren zu umgehen.
    Aber verstanden hat die Auktion sowieso keiner.

man man ich glaubs nicht überall muß beschissen werden.... dann Verkauf ihn halt über Zeitungen oder so wo ne Anzeige nichts kostet wenn dir die Gebühren nicht leisten kannst.

z.B. hier http://www.zeitschrift-mini.de/ oder Flohmarkt und wie sie alle heißen. ;)

Auf Erfahrung vertrauen

• naja....aber nach Flugrost sieht des nimmer aus....aber nix für ungut...

Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D

Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!