moin, moin
ich suche einen mini countryman/traveller. er sollte nicht restauriert, aber auch nicht fahruntüchtig sein.
er soll aber auch nicht voll schrott sein. hmmm... ich hoffe damit kann man was anfangen.
grüße aus oldenburg
kiewi
moin, moin
ich suche einen mini countryman/traveller. er sollte nicht restauriert, aber auch nicht fahruntüchtig sein.
er soll aber auch nicht voll schrott sein. hmmm... ich hoffe damit kann man was anfangen.
grüße aus oldenburg
kiewi
... http://cgi.ebay.co.uk/Morris-Mini-Co…1QQcmdZViewItem ...
Was hast du denn für eine Preisvorstellung? Und wie sollte denn der Zustand sein? Verrottetes Holz oder neuer Holzsatz macht schonmal 1000,- Unterschied! Nur so zum Beispiel...
Grüße, Olli
so ne richtige preisvorstellung habe ich eigentlich nicht. vielleicht bis 4000 euro. mit dem holz z.b. wäre mir relativ egal. wenn er günstig ist mit rottigem holz, dann nehm ich den auch
Ich glaube für 4000,- bekommst du nur Ruinen...oder Semi-Ruinen...
Und eine Restauration kann - je nach Schaden - bei den Baujahren - schnell ins Geld gehen!
Grüße, Olli
... bekommt man brauchbare Alltagskombis - jedoch keine Woodys.
Meiner macht mir hoffentlich 2 TÜV Perioden viel Spaß ohne grundlegende Arbeiten.
Für noch etwas mehr gibt es einen mutierten Clubi Kombi.
danke für die antworten. wusste nicht, dass die woodys soviel teurer sind. ein kombi ohne holz wäre auch schön
den "MINI 1300 Kombi / Van" hatte ich auch schon gesehen, aber der gefällt mir nun absolut gar nicht und dafür wäre er dann wieder etwas zu teuer.
...dann wird dir wohl nur sparen helfen. Auf diese Art und Weise komme auch ich zum Woody...
ich meinte nur den bei autoscout24. der gefällt mir nicht
suchen, lange suchen und überall fragen.
Oldenburg? Da kommt doch innominor her, frag ihn mal vielleicht weiß er was oder kann Dir weiter helfen.
hab' mich drauf eingestellt lange suchen zu müssen
Ich empfehle dir in Italien nach einem Mini T zu suchen, der ital. Woody-Variante. Oft noch besser in Schuß (Rost) als die Engländer. Evtl. kann man ja Schnäppchen schießen...aber eher nicht über Ebay sondern über einen Besuch dort drüben. Nur so als Idee! Vor einem halben Jahr wurde solch ein Exemplar, fahrtüchtig, H-Kennzeichen aber mit kleinen Macken, hier in München für irgendwas um die 6000 EUR angeboten!
.... sind aber beides Clubis ...
Das mit in Italien schauen ist ja schön und gut, aber wie bitteschön die Nadel (ach es ging ja diesmal nicht um die Naddel, sondern einen mini T) in einem Heuhaufen (in diesem Fall: Italien) finden?
Falls da jemand ernst gemeinte Ratschläge hat - die würden mich auch interessieren. Denn ich suche auch einen mini T - am liebsten als "Legno".
dietmar
besten dank erst mal - suche beendet -
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!