Hallo,
ich suche eine Radiokonsole zum unter das Armaturenbrett zu schrauben.
Würde mich über angebote freuen.
Grüße,
Andi
Hallo,
ich suche eine Radiokonsole zum unter das Armaturenbrett zu schrauben.
Würde mich über angebote freuen.
Grüße,
Andi
Sieh mal http://www.conrad.de oder http://www.reichelt.de nach. Da gibtr es solche Unterbaukonsolen immer.... (und dazu auch günstig...)
Gruß Stefan
Hallo,
Danke für den Tip. Die Konsole von Conrad kenne ich schon, ist so ein Universalteil, nicht schlecht und dazu günstig Ja, aber vielleicht hat noch einer eine Original-Konsole rumliegen, die wäre mir am liebsten.
Grüße,
Andi
Zitat von UnionHallo,
Danke für den Tip. Die Konsole von Conrad kenne ich schon, ist so ein Universalteil, nicht schlecht und dazu günstig Ja, aber vielleicht hat noch einer eine Original-Konsole rumliegen, die wäre mir am liebsten.
Grüße,
Andi
Hallo Andi,
hast unseren Stammtisch verpasst, du Schlimmer!
Was meinst du denn mit originaler Konsole- da wäre mir nichts bekannt, wenn ich ehrlich bin...es gab mal vor Jahren so komplette Mittelkonsolen zum unter die Heizung bauen- nicht ideal als Einbauort fürs Radio meine ich...
Gruß Holger
Hallo,
@Holger1: Sorry, hatte in der woche Mittagschicht und hab den Stammtisch total verpennt. Das nächstemal klappts hoffentlich. Bin halt immer wegen meiner blöden 3-Schicht gebunden.
Eine Mittelkonsole für unter die Heizung habe ich schon, original aus den 70ern. Die muß ich noch herrichten, anpassen und einbauen. Eigentlich war auch geplant das radio da unterzubringen, aber das ist echt nicht sonderlich praktisch, da der Radio a. viel zu tief und b. direkt vor dem Schalthebel sitzt.
Da ich ein 3-teiliges Holzarmaturenbrett mit Mitteltacho drinhabe (das mit den 2 Handschuhfächern rechts und links), habe ich sonst nur noch die möglichkeit das Radio mit so einer Unterbaukonsole unters Armaturenbrett zu bauen.
Oder hat noch jemand eine idee wo das Radio verbaut werden könnte?
Passt das Radio vielleicht auch in das handschuhfach? Glaube ich aber nicht, das ist nicht tief genug.
Würde sich aber anbieten, da das Radio dann nicht für jedermann sichtbar wäre, soll ja in ein Cabrio rein.
Habe bei Ebay vor längerer zeit mal eine Unterbaukonsole gesehen die als original Rover mini ausgeschrieben wurde. Sah etwas edler aus aus die Universaldinger, und die Befestigung ist dann halt Mini-spezifisch. Hab aber das auktionsende glatt verpennt.Klar kann ich das Universalding auch irgendwie befestigen, dachte halt nur jemand hat so ne orig. plug und play konsole.
grüße,
Andi
Zitat von Union
Habe bei Ebay vor längerer zeit mal eine Unterbaukonsole gesehen die als original Rover mini ausgeschrieben wurde. Sah etwas edler aus aus die Universaldinger, und die Befestigung ist dann halt Mini-spezifisch. Hab aber das auktionsende glatt verpennt.Klar kann ich das Universalding auch irgendwie befestigen, dachte halt nur jemand hat so ne orig. plug und play konsole.grüße,
Andi
vielleicht die hier?? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…_Pr4_PcY_BID_IT
ZitatSeltene und originale....
.....Sie bieten hier auf eine sehr seltene Konsole
Typisch Ebay, alles so selten.....
Danke für den Link, genau so eine konsole meinte ich.
Die läuft aber noch 8 Tage und es liegen schon 6 Gebote vor
Das "seltene" teil wird dann bestimmt noch ziemlich hochgesteigert
Da Kauf ich dann doch lieber die Universalkonsole, die kostet bei Ebay nur 4,95Euro, wenn ich die dann vernünftig anbaue sieht sowieso niemand ob die nun Universal oder "selten" Original ist
Aber vielleicht hat doch noch jemand so ne Original Konsole zu einem normalen preis anzubieten??
Grüssle
Hallo, ich habe vor an das "Radio-Viereckhalteblechdingens" links und rechts eine Alu-Winkelleiste dranzunieten. Für Bilder aus Praxis dauert es aber noch ein wenig. Gruß aus Mainz René
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!