Hat jemand eine Idee, wie ich an folgendes Teil herankomme: Für meinen Schaltknauf (Originalausstattung 1998 MPI) gibt es einen Chromaufsatz für das schwarze Teil (mit der schematischen Darstellung der Gänge) oben auf dem Schaltknauf.
Weiß jemand, wer so was verkauft oder hat jemand so ein Teil zu verkaufen?
Chromaufsatz für Schaltknauf
-
-
-
Nein, das suche ich nicht, das Ding was ich suche sieht so aus. Das ist ursprünglich (zumindest im Jahr 2000) ein Originalzubehörteil von John Cooper gewesen, aber die haben das offensichtlich nicht mehr. Hier ein Scan aus dem Prospekt von damals:
-
ich kann leider nichts erkennen auf dem scan, doch für solch spezielle originalteile gibts leute hier, die sich damit intensiver beschäftigen als ich . vielleicht äussern sich die jetzt dazu
trotzdem von mir viel erfolg bei der suche... -
Hier ein bisschen grösser, aber etwas unscharf:
Cooper verkauft das nicht mehr, es geht hier um die Metalleinlage (für 4-Gang): -
Neuer Versuch:
-
er meint den einsatzt mit den Gängen drauf, der in dem Original Plastik schaltknauf ist. Den sucht er in Chrom
-
-
hier dfsdf
-
super tobi, das bild hilft sicher weiter :p
-
Er hat es doch schon gesagt, das Plättchen von John Cooper, ca 25x25 mm, (Alu nicht Chrom ), Gangschema aufgezeichnet, Unterschrift/ Logo von J.Cooper.
Hatte ich vor ca. 2 Monaten bei ebucht.co.uk gesehen, jedoch war mir das inkl. Versand für ca . 25-30 € zu teuer.
Hoffe das hilft weiter, ich kann leider von Arbeit nicht auf ebay zugreifen ,Grüße dee
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!