Klar sollte der choke aussein.
Aber die Sache ist, ich bin erst kurz vor dem Kreisverkehr gestartet, also hatte ich den choke noch gezogen. Der Mini ging aus und ging auch nicht mehr an.
Wir haben ihn versucht zu überbrücken, aber keine chance. Dann wurde ich abgeschleppt und während der Fahrt habe ich den Mini im dritten Gang gestartet. Bin dann sozusagen "mitgefahren". Wenn dann aber eine Ampel kam ging er wieder aus, die Drehzahl ging rapide abwärts. Ich konnte den choke ziehen wie ich wollte, schon alleine um zu sehen ob er anbleibt! Weil normalerweise müsste der sich auf ca. 1000 1/min halten, wenn ich choke ziehe auf mehr als das. Aber er ging aus..wenn er kalt ist, ging er auch ohne choke aus. Also habe ich mir gedacht das er doch mit choke auf mehr als 1000 1/min bleiben müsste...war aber nicht so.
Ja ich lerne Mechatroniker, aber Mini fahre ich erst seit 1 1/2 Monaten.
Die Technik die ich lerne ist Meilenweit von der des Minis entfernt naja und nach ner 1- sprich 92% Als Zwischennote, denke ich habe ich bis jetzt auch Verstanden was mir erklärt wurde.
Aber schön das ihr mich angreift anstatt mir zu helfen...