Ich muss leider meine Mini verkaufen.
Eckdaten gibt es auf autoscout24.de .
Wenn Interesse besteht, könnt Ihr mich direkt anschreiben, anrufen oder auch hier schreiben.
MfG Mathias
Mini, John Cooper zu verkaufen
-
-
Hallo Matthias,
suche für meine Tochter, die vom MINI-Fieber befallen ist. BRG käme besonders gut. Auf den Fotos gefällt mir der Kleine. Aber:
wie sieht es mit Rost aus ?
du schreibst wenig vom technischen Zustand ?
wäre es möglich neu TÜV/AU zu machen ?Würde mir den Kleinen auch gerne ansehen und Probefahren. Vielleicht kann
mich dabei jemand aus dem Forum unterstützenHoffe auf ehrliche Antwort
Gruß
Friedhelm -
Ich wohne auch in der Nähe.
Sag` Bescheid wenn Du Dir den Wagen angucken möchtest, könnte Dir womöglich "ratkräftig" zur Seite stehen.
Fröhliche Grüße, Birdy -
Lou Birdy
danke, kann "ratkräftige" Hilfe sicher gebrauchen, da neu auf dem MINI-Sektor. Melde mich, wenn es zu einem Besuch in Mülheim kommen sollte.
Gruß
Friedhelm -
Hi ,
Komme aus Quadrath Ichendorf ,
habe noch freunde ausm COMIC die würden sich bestimmt auch bereit erklären dir zur seite zu stehn !
Kannst dich ja melden !!
Gruß Günni -
hast Du Dich verschrieben, oder hat der Mini nur hinten Hi-Lows?
Wenn ja warum ??Gruß Jan
-
Red Flame
Danke für das Angebot. Melde mich, wenn Bedarf !
Gruß
Friedhelm -
Moin Moin Zusammen
Freut mich das es etwas Interesse gibt.
Im Bereich der Türen ist Rost vorhanden, zumindestens das was man sieht. Der Mini ist zur Zeit in der Werkstatt, da es kleine Probleme vom Motor herkamen. Laut Aussage der Werkstatt kommt das Problem vom Vergaser, aber durch eine neu Einstellung des Vergasers sollte es behoben sein. Tritt mit den Jahren auf.
Nach den Feiertagen sollte der Mini fertig sein, dann kann ich genaueres sagen.
Ich hoffe ich konnte helfen und hab euch nicht abgeschreckt.
MfG Mathias -
Interesse meinerseits bleibt vorhanden. Kannst Dich ja nach den Feiertagen, wenn der Kleine wieder zu Hause ist, bei mir oder hier im Forum melden. Habe nächste Woche Urlaub. Tel.: 02273 51563.
Wünsche allen frohe Feiertage :eastgrin:Gruß
Friedhelm -
@Fred-Smith
Bist sicher, dass die Felgen 6 Zoll haben? So wie die Reifen sitzen, halten die bestimmt sieben Zoll... -
sieht für mich auch eher so aus , dass die felgen 7 zoll breit sind
*willste tauschen?.. meine 6j 13 revos gegen deine
:p
-
Keine Meldung von Fred_Smith
Reagiert auch nicht auf PN's
Auto immer noch im autoscout24 aber statt 2.900,-- jetzt für 1.700,--Ich glaube für mich hat sich die Sache damit erledigt, der Werkstattaufenthalt hat wohl seltsame Erkenntnisse gebracht.
Vielen Dank noch einmal an LouBirdy, RedFlame und P-B-M die sich angeboten hatten mich zu einer Besichtigung zu begleiten
Hoffe ich kann beim nächsten Mal auf Euer Angebot bauen. Wenn ich was in Eurer Nähe finde melde ich mich.
Gruß
Friedhelm -
Hm, scheint entweder verkauft oder entfernt worden zu sein, der Link jedenfalls ist nunmehr eine "Ente"...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!