Mini Red Hot zu verkaufen!!!!!

• Zitat von MiniFan07

...

Nur mal zum Vergleich was man für 1200 Euro alles bekommt: Klick

...

... ein auto, bei dem der motor nicht eingebaut ist, und dieser scheinbar noch nicht mal gelaufen ist nach der reparatur...
    ...dazu den motor nicht eingetragen, was mich vermuten laesst, dass auch andere sachen, wie die felgen und das lenkrad zb nicht eingetragen sind...
    ... und drei jahre scheune spricht fuer mich nach der notwendigkeit ainer vollabnahme, wenn ich mich nicht komplett irre...

ich find das nicht so wahnsinnig guenstig...
    der punkt ist halt, dass ein mini immer soviel wert ist, wie jemand bereit ist dafuer zu bezahlen...

und hier im markt finde ich prinzipiell preisdiskussionen fehl am platz, wenn sie von der eigentlichen sache abschweifen...
    verhandeln, wenn mehrere interessiert sind ist ja okay, ob der preis realistisch ist oder nicht eher nicht...

nur ne meinung... ;)

ig,
    falk

The whole is greater than the sum of its pieces...

• 1200 Euro für eine rollende Headbanger bzw. Black Metal Devotionalie sind doch nicht übel (wenn man sowas mag..).

rules are for the interpretation of wise men and the obedience of fools

• Hi, also erstmal preise von ebay ist jawohl sone sache oder?
    2. angenommen man hätte nen paar beziehungen und man bringt ne rostlaube über den tüv, dann hat man ein gutes auto?
    Wie schon gesagt wenn jemand interesse hat kann er sich den wagen gern ansehen. Mini lief immer wie ne 1, und ansehen kost nix ich zwing ja niemanden den wagen zu kaufen oder?

Gruß Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!