... diesmal bei NORMA ... eine Nietzange ... tauchd die was? ...
..billichwillich ...
-
-
bin auch auf die antworten gespannt. denn beim link betrachten ist mir MEIN alustuhl aufgefallen, bei dem sich 2 nieten verabschiedet haben und ich anschließend auf dem boden saß
...könnte also evtl. auch eine gebrauchen. -
Hab meine Zange letztens getötet. Hat die 6er Stahlnieten nich gepackt. Ham nur keinen Norma hier in der Gegend , sonst könnte ich Dir nächste Woche sagen, ob die Zange was taugt. Sieht aber nicht allzuschrttig aus.
-
Zitat von Mr. Grease
...eine Nietzange ... tauchd die was? ...
Hi Markus,
als alter Schob solltest du doch den Spruch kennen:
"Was nix koschd, isch nix"Meine Blindnietmutternzange vom Würth sieht nicht halb so stabil aus, hat mehr als das doppelte gekostet, und hat auch schon etliche M8-Blindnietmuttern aus Stahl eingezogen.
Da sollte dieses Billigteil mit ein paar Alublindnieten doch kein Problem haben.
Sieht übrigens so aus, als könnte man den Kopf drehen, damit auch enge Stellen erreichbar sind.Ach ja, und mit 3 Jahren Garantie: was überlegst du noch?
"Wenn du nie was billiges kaufst, kannst du auch nie was spaaan. Da hassu doch nix von!"Gruß
Jörg
-
Zitat von Mr. Grease
... diesmal bei NORMA ... eine Nietzange ... tauchd die was? ...
zumindest taugt sie mehr als die nietzange die ein freund von mir gekauft hat.
die ist beim nieten einer testniete auseinandergeflogen!
diese hat die testniete überlebt.mal sehen ob sie hält. gewicht und dimensionierung machen einen guten eindruck.
Zitat von jörg990Sieht übrigens so aus, als könnte man den Kopf drehen, damit auch enge Stellen erreichbar sind.
jupp. kann man einmal rundrum nieten.der no-budget pat
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!