10. Mai 2006 um 20:44 #21 Hi SeppKann den Auspuff gebrauchen könntest du ihn evtl. versenden ?MfG Alex
11. Mai 2006 um 18:21 #22 Hadi: Hosenrohr inkl. Kompensator/Flexstück ist weg. kujampel: Muss den mal ausmessen, obs problemlos geht, werde mich melden.Schon weg:- Motorhaube- Türen- Innenausstattung- SPI- Steuergerät- Kabelbaum- A-Brett- Hosenrohr- Scheiben komplett inkl. Dichtungen- Anlasser- Frontscheinwerfer- Lenkstockschalter- Benzinpumpe- TeppichNoch da: - Bremskraftverstärker + HBZ- Heckklappe- Felgen- LiMa- Abgaskrümmer inkl. Lambdasonde- Auspuff ab Kat- Rückleuchten- Tank- Lenkrad- Chrom-Seitenschweller/Verbreiterung + Front-/Heckstossie- Karosse
13. Mai 2006 um 14:48 #23 HalloBrauche die Sicherheitsgurte!!!!!!!!!!!Sind die noch vorhanden und in Ordnung?????????????????Desweiteren brauche ich noch einen Warnblinkerschalter.Sag mir bitte Bescheid, wenn noch vorhanden.Ein schönes Wochenende noch.Gruß Karsten
15. Mai 2006 um 16:32 #24 Lenkstockschalter ist schon weg und Gurte nicht zu gebrauchen, da unvollständig.